Ich liebe meinen Latein Lehrer?

4 Antworten

Stecke grade in Orginal der gleichen Situation, nur das es mein ehemaliger Englischlehrer ist(hab ihn (leider) nicht mehr), nur er zwinkert mir immer zu wenn wir uns sehen, was er sonst bei niemand macht und auch immer nur dann wenn es sonst niemand sehen kann

Das ist völlig normal. Ich war mal in meinen Physik-Lehrer verliebt, da war ich 14. Zu jeder Physik-Stunde habe ich mich extra schön angezogen und die Haare gemacht und hab mich angestrengt gut mitzuarbeiten.

Genieße diese Zeit. Allerdings sollte dir bewußt sein, dass er deine Liebe niemals erwidern wird.

Andere Mädchen lieben Sänger oder andere Stars, das ist in dem Alter völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand meime lehrerin auch damals geil hab immer voll die harten nippeln bekommen im Unterricht einmal hat sie mir voll ihren arsch gezeigt als provokation und meinte sie ginge auf ein Date mit ein anderen Mann ab da wusste ich die alte ist hetero und hab abgekackt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Ich würde vorschlagen das du dich ablenken sollst und ihn vergessen sollst. Ja es ist schwer wenn man verliebt ist aber eine Lehrer/Schüler Beziehung geht meistens schief da er sonst seinen Job verlieren würde. Vielleicht gibt es einen guten Jungen in deiner Klasse oder Parallelklasse mit dem du langsam Kontakt aufbauen kannst so als "Lückenfüller".