Ich habe mich in ihn verguckt?
Hey Leute, ich hoffe es geht euch gut.
Ich habe ein Problem. Schon als ich 10 Jahre alt war, mochte ich „the jackson 5“. Allerdings habe ich mich jetzt in Michael Jackson verliebt. Viele Jahre bis heute geht die Liebe nicht mehr weg. Ich schlafe soger jede Nacht mit sein Poster denn sonst kann ich nicht einschlafen. Leider ich denke jeden Tag an Ihn & weine oft weil Michael von uns gegangen ist :( Es ist wie ein Fluch. Es ist wie eine Droge . Am liebsten würde ICH auch nach Eden ! Dann muss ICH das alles nicht mitmachen ! Ich kann das nicht mehr ertragen ! ICH habe voll die PROBLEME & hatte noch nie einen Freund . HILF MIR DOCH !
Habt ihr Tipps und Tricks wie man das beheben kann?
Ich bedanke mich herzlichst für eure Aufmerksamkeit und wünsche einen schönen Tag.
5 Antworten
Hey das kommt mal vor das man Crush auf einen Promi hat, denk dran das du nur Interviews und seine Musik kennst, das Leben geht weiter :)
Auch wenn es eden geben sollte und du dort hinkommen solltest, weiß er leider nicht mal wer du bist. Das ist eine einseitige Fantasie, lass dir davon nicht deine echte Zeit nehmen. Lerne Menschen kennen, geh hobbies nach usw
Wenn du davon alleine nicht loskommst und das dein Leben negativ beeinflusst, könntest du dich auch in Therapie begeben. ✌🏻
Als ich 3,4 war war ich großer Julian Draxler und Mats Hummels Fan und ich Fand einen ca 14jährigen toll der in der Nähe des Gartens meiner Oma war.Fazit:Normal.
Ja schon, aber Julian Drexler und Mats Hummeln sind nicht ansatzweise so beeindruckend wie Michael Jackson
Vielleicht könnte es Dir helfen, Musik von anderen Musikern zu hören, die Dich nicht an MJ erinnert ...
Hallo, ich weiss wie du dich fühlst. Ich kenne das auch, ich war früher auch extrem in Drake verliebt. Da half es mir aber zu wissen, dass Drake leider Kinder geschändet hat. Dadurch fand ich ihn nicht mehr so toll. Und naja beim Michael wars ja leider nicht anders. Vielleicht hilft dir das, LG
Das ist nie erwiesen worden. Viele glauben sogar das er die Kinder eher vor denen bechützen wollte, die sie eigentlich missbraucht haben, in Hollywood und das er deswegen sterben musste.
Ob es stimmt weiß ich nicht, aber für mich gilt: "Im Zweifelsfall für den Angeklagten".
Tatsächlich sind neuerdings viele neue Beweise aufgetaucht
Hey Seline
Danke für deine Antwort. Mir ist bewusst, dass er Kinder mehr als nur mochte. Aber das ist mir eben egal, dass er Kinder schändete, ich liebe ihn trotzdem zu sehr. Am liebsten würde ich sogar meine eigene Kinder bei ihm lassen, wenn ich welche hätte. Denn wenn Michael glücklich ist, bin ich es auch.
Ich verstehe dass du ihn sehr liebst aber du musst realisieren das es nichts bringt da er leider nicht mehr lebt
ICH kann das nicht Hans schomal versucht aber ICH komme nicht mehr von Ihn los