Ich habe meinem Lehrer einen Liebesbrief geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bist Du bescheuert? Er wird dafür sorgen, daß er Dich nächstes Jahr nicht mehr unterrichtet. Und außerdem wird er den Brief zum Direktor bringen, damit er sich absichert. Und Du kannst ganz sicher sein, daß er Dich nicht liebt. Lehrer haben wirklich einen gefährlichen Beruf. Immer verfolgt von pubertierenden kleinen Mädchen. Und er wird Dir nie wieder eine Matheaufgabe erklären, sondern Dich meiden wie die Pest. Vergiß ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wie kannst du nur so dumm sein? Dass dir dein Mathelehrer etwas erklärt und dich dabei vielleicht zufällig berührt, heißt noch nicht, dass er dich liebt. Meinst du nicht die Pubertät geht grade mit dir durch? Wenn du so starke Gefühle für ihn hast, warum schreibst du ihm dann einen Brief der seinen Job und damit seine Karriere gefährden kann? Such dir einen Jungen in deinem Alter und vergiss deinen Lehrer. Wenn du schlau bist schreib ihm gleich noch einen Brief hinterher, dass der Grund für deinen Brief eine Wette war. So ist er nächste Woche wenn er wieder vor dir steht nicht allzu peinlich berührt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er was für dich empfindet- was ich nicht glaube- darf er keine Beziehung mit dir anfangen! Das ist Lehrern nämlich verboten. Auf deinen Brief darf er nicht reagieren. Er wird aber wahrscheinlich mit dir reden und klarstellen das das nicht gehen kann.... trotzdem viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Keksi, ich finde das echt mutig von dir, dass du deinem Lehrer einen Liebesbrief geschrieben hast, jedoch muss ich den Leuten die schon geantwortet haben recht geben. Gesetzlich gesehen ist ein Liebesverhältnis zwischen Lehrern und Schüler verboten. Zudem, wenn du unter 18 Jahre bist, kann er sich strafbar machen. Versuch über ihn hinwegzukommen, es gibt noch soooo viele tolle Jungs, die bestimmt auch zu dir passen würden. Schlechte Zeiten gehen vorbei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dir auch nicht antworten, denn er ist dein Lehrer. Also was erwartest du? Und natülich hat dein Leben einen Sinn, auch wenn er dich nicht liebt. Mädel schüttel dich doch mal ein wenig, damit du den Kopf wieder frei bekommst. Es ist ja schön verliebt zu sein, aber wir Mädels wissen doch - mit dem Lehrer geht das gar nicht. Himmerl ihn also an, lerne in seinem Fach gut und alles ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird es nicht erwidern, weil er es nicht darf.

Alleine schon aus dem Hintergrund, dass ein Mensch, der dich bewertet, ansonsten bei der Bewertung dadurch beeinflusst wird.

Schlag dir das aus dem Kopf. Eventuell wird er mit dir mal unter zwei Augen reden und die Sache so klären, wie ich es ob geschrieben habe. Da musst du warten bis du mit der Schule fertig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist aber schon klar, dass Dein Lehrer den Job verlieren würde, wenn er sich auf Dich einlässt oder? Schon aus dem Grund solltest Du froh sein, wenn er nicht antwortet und vielleicht solltest Du Dich eher mal nach ein paar netten Schulkameraden umsehen, der Kevin ist doch auch ein Netter oder vielleicht Sven... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazuga
29.11.2013, 09:10

Eher der Alex.. Kevin ist Opfer Nr1. und Sven klingt so nach ... Mischling xD

0

Er darf deine Liebe nicht erwiedern.

Und Du bereitest dem Lehrer damit enorme Schwierigkeiten. Sex mit abhängigen Personen.

Er müßte das mit dem Schuldirektor besprechen und sich möglicherweise versetzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es! Er ist Dein Lehrer und wird nicht auf so einen Brief reagieren - darf er auch gar nicht!

Es ist eine Schwärmerei - Du bist ein Kind und Dein Lehrer ein erwachsener Mann. Lass es einfach bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal in einer Schule 3 Jahre im Sekretäriat gejobbt und kann dir sagen, das dein Lehrer sich mit seinen Kollegen im Lehrerzimmer über dich und dein Brief kaputtlacht. Kurz gesagt: dein Lehrer nimmt so was nicht ernst, er nimmt dich in deinem Alter auch in solchen Dingen nicht ernst

Such dir auf dem Pausenhof einen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird deine Liebe ganz sicher nicht erwidern, wenn er seine Existenz nicht aufs Spiel setzen will! Du bringst ihn mit sowas echt in eine blöde Situation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst froh sein, wenn er den brief nicht im lehrerzimmer rumzeigt (um sich zu schützen).

seit dem tatort mit der kleinen kinsky traut sich doch sowas kein lehrer mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war das dümmste was du machen könntest. Wenn diesen brief jemand findet. Hat sowohl er als auch du ein großes Problem. Er wird dich jetzt von sich abwerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird sie mit sicherheit nicht, schon allein weil er sich sonst strafbar macht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?