Ich habe meinem Lehrer einen Liebesbrief geschrieben?

17 Antworten

Liebe Keksi, ich finde das echt mutig von dir, dass du deinem Lehrer einen Liebesbrief geschrieben hast, jedoch muss ich den Leuten die schon geantwortet haben recht geben. Gesetzlich gesehen ist ein Liebesverhältnis zwischen Lehrern und Schüler verboten. Zudem, wenn du unter 18 Jahre bist, kann er sich strafbar machen. Versuch über ihn hinwegzukommen, es gibt noch soooo viele tolle Jungs, die bestimmt auch zu dir passen würden. Schlechte Zeiten gehen vorbei :-)

Selbst wenn er was für dich empfindet- was ich nicht glaube- darf er keine Beziehung mit dir anfangen! Das ist Lehrern nämlich verboten. Auf deinen Brief darf er nicht reagieren. Er wird aber wahrscheinlich mit dir reden und klarstellen das das nicht gehen kann.... trotzdem viel glück.

Vergiss es! Er ist Dein Lehrer und wird nicht auf so einen Brief reagieren - darf er auch gar nicht!

Es ist eine Schwärmerei - Du bist ein Kind und Dein Lehrer ein erwachsener Mann. Lass es einfach bleiben!

Das war das dümmste was du machen könntest. Wenn diesen brief jemand findet. Hat sowohl er als auch du ein großes Problem. Er wird dich jetzt von sich abwerten.

Ich habe mal in einer Schule 3 Jahre im Sekretäriat gejobbt und kann dir sagen, das dein Lehrer sich mit seinen Kollegen im Lehrerzimmer über dich und dein Brief kaputtlacht. Kurz gesagt: dein Lehrer nimmt so was nicht ernst, er nimmt dich in deinem Alter auch in solchen Dingen nicht ernst

Such dir auf dem Pausenhof einen Freund