Lehrerliebe - Geständins?

7 Antworten

Ich kann dich ja verstehen. Aber bitte behalte deine Liebe und Gedichte für dich. Es ist besser für den Lehrer und für dich. Was nutzt es dir, wenn er es weiß? Eine Liebe, die eh keine Zukunft hat. Alleine schon der Altersunterschied, vom Lehrer-Schüler-Verhältnis mal abgesehen.

auf keinen Fall. du bringst ihn nur in eine schwierige lage. er macht sich strafbar, wenn er da irgendwie drauf eingehen würde und es wird für ihn schwer mit dir normal im unterricht mit dir umzugehen

hmm, also ich würde es eindeutig nicht machen. Er wäre bestimmt überfordert damit und würde denken, du bist verrückt. Erzähl ihm lieber(würde ich dir auch nicht emphehlen, aber immer noch besser als das!) davon und auch von den Gedichten. Oder frag ihn nach seiner E-mail-Adresse und schreib ihm dann ne mail. Aber egal was du machst: Du musst ihm zu verstehen geben, dass du ihn in Ruhe lassen wirst und dass du weißt, dass daraus nichts werden kann. Viel Glück Was willst du jetzt machen?

Liebe ist immer etwas wunderbares. Warum sollte er geschockt oder peinlich reagieren. Es ist doch schön, wenn man geliebt wird. Es muss ja nicht immer eine Beziehung oder Partnerschaft entstehen - diese uralten Verhaltensmuster... Vllt freut er sich ja auch nur. Und für dich wäre es befreiend. Just do it!

ich würde es nicht tun....vielleicht vergisst du ihn ja irgendwann und dann wäre es dir nur noch peinlich. außerdem könntet ihr eh keine beziehung aufbauen, weil das so gesehen illegal wäre... du bist nicht 18