Was meinem Schwarm schenken?

4 Antworten

Ja ein Gedicht mir einer selbst gebastelten Karte kommt oft gut an. Je nachdem wie Dein Freund "gestrickt" ist.

Ein Beispiel für ein Gedicht wäre:

Du bist der schönste Pinselstrich in meinem großen Bild.

Du bist die Ruhe in meinem tosenden Lärm.

Du bist die Sonne, die über mich zieht.

Merci, dass es Dich gibt.

Du fängst mich auf, wenn ich zu Boden gehe.

Du gibst mir Kraft, bist immer in meiner Nähe.

Du hilfst mir auf, wenn ich am Boden lieg`.

Merci,  dass es Dich gibt.

Du bist der Mensch, der für mich das Beste ist.

Du denkst an mich, wenn mich sonst keiner vermisst.

Du bist der Stern, der für mich am Abend strahlt.

Merci, dass es Dich gibt.

Du zeigst mir den Weg, wenn ich nicht weiter weiß.

Du gibst mir Licht in tiefster Dunkelheit.

Du bist der Mensch, der mir wirklich liebt.

Merci, das es Dich gibt.

Ich habe das Gedicht abgewandelt geschrieben nach den Versen von Stefan Oberhoff.

Also erstmal voll süß das du dir Gedanken machst . Zunächst beachte die letzte Antwort nicht , weil so etwas kindisch ist ! 

Für Gedichte würde ich dir raten entweder das zu schreiben was vom Herzen kommt oder im Internet einfach mal zu Googlen .

Was du ihm noch so schenken könntest wäre ein fotoalbum mit den Gedichten hinzu :) 

Hoffe es hat dir weiter geholfen:)

Mein Gott... Ein Gedicht... Kindisch sowas!

Was könnte man einem Trainer zum Bday schenken?

Guten Tag,

Was könnt ich meinem Leichtahtletik trainer zum Bday schenken? Habt ihr ideen oder tipps?

Danke schonmal :)

Lg

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für meinen Schwarm?

Mein Schwarm hat in einem Monat Geburtstag und ich würde ihm gern was schenken. (Er wird 14.) was könnte ich ihm schenken? :-)

...zur Frage

lustiges perverses geschenk?

Also nen kumpel und ich sind zum bday von ner freundin (16) eingeladen und wissen nix "normales" zum schenken also haben wir und überlegt dass wir ihr nen vibrator schenken und habt ihr noch iwas was man dazu schenken kann was lustig is?😅
Danke für antworten

...zur Frage

-was dem Schwarm zum bday schenken?

Hey, was soll ich meinem schwarm zum 16. Geburtstag schenken? Wenn ihr ideen habt schreibt unter diese frage :)

...zur Frage

Geschenk für 16-Jährigen Schwarm

Ein Freund von mir wird bald 16. ich weiß, dass er auf mich steht und ich auch auf ihn (is noch alles in der Entwicklungsphase :D )....was soll ich ihm schenken?! :/ Ich hab schon überlegt, ob ich ihm einen Kinogutschein für zwei schenken soll und noch so 'nen kleinen Zettel dazuschreib: "vielleicht können wir ja zusammen gehn?! :)"

...zur Frage

Was soll ich ihm (Schwarm) zum Geburtstag schenken und schreiben?

Also mein schwarm hat am Freitag Geburtstag und da wollte ich ihm was schenken aber was? Dazu möchte ich noch ein reim gedicht schreiben darin sollte auch das thema liebe vorkommen. Er weiß dass ich ihn liebe er liebt mich auch. Ps  er wird 13 ich bin 12 danke jetzt schon für hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?