Was meinem Schwarm schenken?

3 Antworten

Ja ein Gedicht mir einer selbst gebastelten Karte kommt oft gut an. Je nachdem wie Dein Freund "gestrickt" ist.

Ein Beispiel für ein Gedicht wäre:

Du bist der schönste Pinselstrich in meinem großen Bild.

Du bist die Ruhe in meinem tosenden Lärm.

Du bist die Sonne, die über mich zieht.

Merci, dass es Dich gibt.

Du fängst mich auf, wenn ich zu Boden gehe.

Du gibst mir Kraft, bist immer in meiner Nähe.

Du hilfst mir auf, wenn ich am Boden lieg`.

Merci,  dass es Dich gibt.

Du bist der Mensch, der für mich das Beste ist.

Du denkst an mich, wenn mich sonst keiner vermisst.

Du bist der Stern, der für mich am Abend strahlt.

Merci, dass es Dich gibt.

Du zeigst mir den Weg, wenn ich nicht weiter weiß.

Du gibst mir Licht in tiefster Dunkelheit.

Du bist der Mensch, der mir wirklich liebt.

Merci, das es Dich gibt.

Ich habe das Gedicht abgewandelt geschrieben nach den Versen von Stefan Oberhoff.

Also erstmal voll süß das du dir Gedanken machst . Zunächst beachte die letzte Antwort nicht , weil so etwas kindisch ist !

Für Gedichte würde ich dir raten entweder das zu schreiben was vom Herzen kommt oder im Internet einfach mal zu Googlen .

Was du ihm noch so schenken könntest wäre ein fotoalbum mit den Gedichten hinzu :)

Hoffe es hat dir weiter geholfen:)

gedicht mit karte reicht vollkommen aus! vielleicht noch ein stofftier dazu! aber egal was du ihm schenkst auch wenn du nix schenkst bleibst was einzigartiges! tu einfach das schenken was du für richtig hälst!

ReportMyTeam  29.05.2016, 10:40

Ein Stofftier an einen jungen. Ich bitte dich...

centers  29.05.2016, 10:41
@ReportMyTeam

meine ex hat das auch gemacht, das scheissteil hab ich bisheute nicht weggeschmissen obwohl ich 1000mal vorbeilaufe! ich bring es nicht übers herz ^^