Was in Geburtstagskarte schreiben?

2 Antworten

Vllt noch dass du glücklich darüber bist, sie kennengelernt zu haben und ihr schöne und wertvolle Zeit miteinander verbringt ect

Happy Birthday to you,
Happy Brithday to you,
Happy Brithday dear ....,
Happy Birthday to you ♡

Was im Notizbuch alles schreiben?

Meine Mama hat hat Geburtstag und ich habe ihr so ein von innen blanko Notizbuch gekauft, was Teil des Geschenks ist, und habe auf der Vorderseite ein Bild von ihr Geklebt mit dem Titel Happy Birthday an die beste Mama und unten 55 und im Notizbuch sind dann Haushaltsgutscheine, auf der (1.Seite nur ein Gedicht,Gratulation usw) und zwischendurch kommen auch so alte Bilder von ihr usw mit kleiner Message dazu. Könnte ich noch was im Notizbuch zum Bday machen ? 
-Haushaltgutschein
-Bilder 
-Gratulation,Gedicht 
und..?

...zur Frage

Geburtstagskarte , was soll ich reinschreiben?

Ein Freund von mir hat am ersten Januar seinen 16ten Geburtstag gehabt und feiert heute. Nun wollen sein bester Freund und ich ihm eine Geburtstagskarte schreiben doch wir haben keinen Schimmer was rein soll. Hat jemand irgendwelche guten Ideen? Danke schonmal im Vorraus :) Nina

...zur Frage

Ein schönen Text für eine Geburtstagskarte?

Meine freundin wird 19, nebn ihren Geschenk möchte ich auch eine Karte geben aber weiß nicht was ich schönes schreiben soll, nur alles gute finde ich nicht gut.tipp?

...zur Frage

Ans Patenkind auf Englisch schreiben?

Hallo, ich schreibe meinem Patenkind aus Honduras eine Geburtstagskarte.

Was kann man da noch so reinschreiben auf Englisch? Abgesehen von alles Gute wünschen und schönen Geburtstag.

...zur Frage

Was kann ich auf eine Geburtstagskarte schreiben... Dringend...!

Sie ist am Dienstag 17 geworden und feiert Heute und ich habe ihr eine karte gekauft aber ich habe keine ahnung was man da so drauf schreibt... Kann mir einer Helfen was ganz einfaches zu finden..??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?