Anderes Wort für: Geschenk,Gutschein gesucht?

3 Antworten

Hallo,

Du könntest schreiben: Liebe.......... ,mit diesem Geschenk möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag eine kleine Freude machen und hoffe, ich hab Deinen Geschmack getroffen oder ich hoffe, Du freust Dich darüber oder ich hoffe, Du findest meine Idee toll.

Also einfach für das Wort Gutschein- Geschenk- einsetzen. Das es ein Gutschein ist, sieht sie ja selber.

Schön, das Du Dir für Deine Freundin so viele Gedanken machst.

Liebe Grüssle- bestimmt freut sie sich sehr.

eine kleine Aufmerksamkeit

find ich auch

0

Liebe Name der Freundin ich möchte dir eine Freude mit diesem einlösbaren Ticket/Wertschein/Bon/Warenschein machen.

Geschenk, Freundin, Gutschein?

Eine Freundin von mir ist 17 geworden und ich wollte ihr was zum Geburtstag schenken Sie ist neben bei noch die Freundin von meinem älteren Bruder ich kenne sie nicht so gut aber verstehe mich sehr gut ich will ihr etwas persönliches schenken ich wollte einen Gutscjein besorgen will aber auch noch etwas persönliches besorgen habt ihr Ideen
Danke Schön mal im Voraus

...zur Frage

selbstgemachter Gutschein?

Ich würde meine Freundin zum Geburtstag einen Selbstgemachten Gutschein fürs Essen und kino... habt ihr idee was ich darauf schreiben kann und wie kann ich den Gutschein Selbe machen??????

...zur Frage

Kreativer Gutschein Geschenk

Hallo ihr Lieben, In zwei Wochen hat meine Beste Freundin Geburtstag. Ich habe ein Geschenk, dass ist ein Gutschein für ein Geschäft wo sie unbedingt mal hinmöchte, man aber verschiedene Bedingungen erfüllen muss um da hin zu dürfen. Das tut ihre Familie nicht, aber meine und deshalb nehmen wir sie da mal mit hin. Ich finde es aber ein bisschen blöde immer bei Gutscheinen das die so langweilig sind. Ich möchte nicht einfach eine Karte oder so wo drauf steht "Gutschein für..." oder so. Sondern etwas richtig kreatives. Immerhin sind wir gut befreundet und ich finde man kann sich schon mal etwas Aufwand machen für sowas. Der Geburtstag ist noch 2 1/2 Wochen hin, ich könnte also noch Dinge besorgen. Hat jemand eine coole Idee? Ich bastel auch sehr gerne etwas. :D

Ich freue mich über jede Idee :) Bis dann Fummy

...zur Frage

Ein schönen Text für eine Geburtstagskarte?

Meine freundin wird 19, nebn ihren Geschenk möchte ich auch eine Karte geben aber weiß nicht was ich schönes schreiben soll, nur alles gute finde ich nicht gut.tipp?

...zur Frage

was schenke ich ihr zum geburtstag?

hallo!

meine beste freundin hat bald geburtstag.

sie wird 14

ich weiss nicht was ich ihr schenken soll, da das geschenk etwas persönliches sein soll und nicht ein gutschein oder ein buch.

danke

Lg sabsn96

...zur Frage

Was schenke ich meiner Freundin zum 13. Geburtstag?

ich würde ihr gerne etwas anderes als einen langweilligen Gutschein oder sowas schenken, sondern etwas extrawagantes. ich hab' 30€ zur verfügung. Oder wenigstens wie ich das geschenk gut einpacken kann. Bitte Helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?