Ihr könnt ja zelten oder ihr übernachtet bei euch und unternimmt jeden tag was anderes. Wie z.B am Tag eins Kletter wald macht sehr viel Spaß zweiten Tag zwei vielleicht schwimmen oder grillen kommt aufs wetter an und am letzten tag coole orte blicken wie z.B weiß (jetzt nicht wo du wohnst ) in köln messe deutz die platte oben .

...zur Antwort

Also erstmal voll süß das du dir Gedanken machst . Zunächst beachte die letzte Antwort nicht , weil so etwas kindisch ist ! 

Für Gedichte würde ich dir raten entweder das zu schreiben was vom Herzen kommt oder im Internet einfach mal zu Googlen .

Was du ihm noch so schenken könntest wäre ein fotoalbum mit den Gedichten hinzu :) 

Hoffe es hat dir weiter geholfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.