Ferien mit Freunden verbringen, was kann man unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zelten, Grillen, Wanderung, Irgendein Baumhaus bauen oder sowas und dort übernachten :D

Wenn man mit flixbus etc. fährt und bei Bekannten oder in einer Jugendherberge übernachtet, kann man eigentlich immer günstig weg - zum Beispiel Städtetrip nach Berlin oder sowas.

Ihr könntet an Jugendfreizeiten teilnehmen, zu einem See fahren, Camping machen oder einfach mal stoppen, ins Kino oder in eurer Nähe unternehmen. Viele Städte bieten ein Freizeitprogramm an.

Ihr könntet mit Einverständnis Erklärung für ein Tag mit Bus (nach Berlin,Köln usw hin fahren)

Ihr könnt ja zelten oder ihr übernachtet bei euch und unternimmt jeden tag was anderes. Wie z.B am Tag eins Kletter wald macht sehr viel Spaß zweiten Tag zwei vielleicht schwimmen oder grillen kommt aufs wetter an und am letzten tag coole orte blicken wie z.B weiß (jetzt nicht wo du wohnst ) in köln messe deutz die platte oben .