Lehrer hat meinen Liebesbrief :(((

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nachdem hier nur so dermaßen Sinnlose Beiträge sind... ^^ ...und du (verstänldicherweise) ziemlich verzeifelt bist...

also, ich denke, er wird den Brief lesen, und er wird danach zu dir kommen... ich denke er wird verwirrt sein, evt auch überfordert...

möglicherweise könnte es sein, dass das ganze größere Kreise zieht (gespräche, Schullleitung, Eltern) könnte auch sein, das er es nicht ernst nimmt, und nichts passiert...

was ich an deiner Stelle machen würde... geh in der nächsten Stunde/möglichkeit zu ihm hin, und rede mit ihm.... du könntest ihm ja vlt glaubhaft versichern, das das ein Scherz war... oder eine Wette... iwie sowas...

ja es war über größere Kreise :( aber zum Glück net mit Schulleitung und Eltern.... aber naja is jetzt voll scheiß stimmung... iwie

0

wenn er dich drauf anspricht könntest du so tun als ob es ein Streich von deinen Freunden gewesen wär... Oder du stehst wirklich dazu da musste halt dann durch...;)

Dein Lehrer wird dir jetzt einen Heiratsantrag machen. Lass dir schon mal eine gute Ausrede einfallen.

Vorher mal den Verstand einschalten? Wenn du Pech hast, gibt das richtig Ärger. Was willst du jetzt noch machen? Kannst dich entschuldigen, mit ein bisschen Glück bringts was.

Rede ihm einfach ein es sei eine Mutprobe gewesen!! Er wird bestimmt darüber lachen!

sprich ihn in der nächsten Stunde darauf an!!

Lg Anni

wolltest du nich, dass er ihn bekommt. naja, ich meine vielleicht weiß er nich, dass er von dir is...

Er wird vermutlich lachen und denken es seie für jemanden anderen.

Auch wenn er den Brief jetzt liest, das wird wohl nicht so schlimm sein.

Zwar peinlich ist das schon, aber er wird dich nicht vor gesammelter Mannschaft zum Deppen machen.

Was du tun sollst? -Einfach so tun als ob nichts wäre und ich würde dir raten, Jemanden in deinem Alter zu suchen.

Sicher das ein Duden (o.Ä.) nicht angebrachter wäre?

0
@EFTEprod

Ich denke einige Jahre in der Schule würden auch gehen, die Fragestellerin wirkt sehr jung, wahrscheinlich liegt ihre etwas gewöhnungsbedürftige Schreibweise daran.

0

ich denk mal dein Schwarm/Lehrer wird nicht sauer sein sondern ein bisschen verwirrt.

Verdammt der Artikel heißt das und nicht des in jenen Zusammenhängen!

Er wird ihn lesen oder nicht und damit ist die Sache erledigt -.-

Abwarten und nett sein zum Lehrer :-) Er wird ihn schon nicht lesen?

Was möchtest Du wissen?