Ich habe meine Warze aufgestochen, ist das schlimm ?

Aufgestochene Blase der warze - (Warzen, aufgestochen)

3 Antworten

Das sieht nicht wirklich lustig  aus, wird wohl eine nette Narbe geben. Behalte es im Auge, sollte es sich entzünden (was nicht unwahrscheinlich ist). Dann bitte schnell zum Arzt. 

Übe dich darin, NICHT an Warzen herumzukratzen, zu quetschen oder zu drücken. Dies ist wohl einer der wichtigsten Ratschläge im Kampf gegen Warzen......Nach dem Vereisen von Warzen entsteht normalerweise eine Blase. An dieser sollte man ebenfalls nicht herumspielen. Wenn man sie in Ruhe lässt, sollte die Warze von selbst austrocknen und schlussendlich abfallen. Wenn die Blase wieder verschwunden ist, wird sie gesunde, reine Haut zurücklassen. Nochmal: nicht herumkratzen!

http://www.warzenentfernen.com/warzen-vereisung-hilfe/


Ohgott, was machst du denn? Empfohlen ist das garantiert nicht, ab zum Arzt!

Ach du heilige sch.... Das sieht ja sehr schmerzhaft aus . Geh zum Arzt , nicht dass sich was entzündet

Bringt "Wartner" wirklich was?

Es heißt ja, dass Wartner die Warze direkt bis zur Wurzel vereist oder so. Also bringt das was oder nicht?

...zur Frage

Katze hat eine blutige Warze

Hallo Leute

Habe vor ca. 2 Monaten bei meiner Katze eine Warze entdeckt, die war aber total in Ordnung und nicht anders als bei uns Menschen. Deshalb habe ich nichts dagegen gemacht. Gestern habe ich aber dann gesehen, das die Warze etwas Blut auf den Seiten hat.

Sieht nicht schlimm aus, aber wie soll ich das desinfizieren? PS: Die Warze ist auf der Seite und ca. 0.5cm gross.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüsse

...zur Frage

Warzen vereisen

Gut es weh, wenn der Arzt mir die Warze vereist und dann raus holt?

...zur Frage

Warze blutet, schlimm?

Hab grade meine warze behandelt und jetzt blutet sie. Hab gehört, dass neue Warzen entstehen können wenn das Blut auf eine andere Stelle kommt. Bevor ich bemerkt hab, dass sie blutet, hab ich mein Gesicht angefasst.

Bekomm ich jetzt Warzen im Gesicht?

...zur Frage

Reicht es, wenn man eine warze nur einmal die woche vereist?

...zur Frage

Blau-Schwarze Dornwarze

Hallo,

Ich habe eine Dornwarze unter meinem großen Zeh. Bin seit einem halben Jahr bei meinem Hausarzt, der die Warze 1 mal im Monat vereist. Nun, seit der letzten Vereisung ist die Warze Blau-Schwarz angelaufen. Habe gelesen, dass es sich hierbei wohl um Unterblutungen handelt. Meine Fragen hierzu wären:

-Ist das ein Zeichen dafür, dass die Warze eventuell verschwindet? -Kann der Arzt die Warze in so einem Zustand überhaupt vereisen? (Es wird ja auch immer vorher die Hornhaut etwas entfernt)

Danke für eure Antworten/Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?