Ich habe meine Warze aufgestochen, ist das schlimm ?

Aufgestochene Blase der warze - (Warzen, aufgestochen)

2 Antworten

Das sieht nicht wirklich lustig  aus, wird wohl eine nette Narbe geben. Behalte es im Auge, sollte es sich entzünden (was nicht unwahrscheinlich ist). Dann bitte schnell zum Arzt.

Übe dich darin, NICHT an Warzen herumzukratzen, zu quetschen oder zu drücken. Dies ist wohl einer der wichtigsten Ratschläge im Kampf gegen Warzen......Nach dem Vereisen von Warzen entsteht normalerweise eine Blase. An dieser sollte man ebenfalls nicht herumspielen. Wenn man sie in Ruhe lässt, sollte die Warze von selbst austrocknen und schlussendlich abfallen. Wenn die Blase wieder verschwunden ist, wird sie gesunde, reine Haut zurücklassen. Nochmal: nicht herumkratzen!

http://www.warzenentfernen.com/warzen-vereisung-hilfe/

Ohgott, was machst du denn? Empfohlen ist das garantiert nicht, ab zum Arzt!