Ich habe meine Mutter versehentlich beleidigt,was soll ich jetzt tun?

kugel  29.10.2021, 21:47

Wie alt bist du?

Mswub
Fragesteller

Aktuell 13 Jahre alt.

2 Antworten

Hallo.

versuch´ s doch mal mit einem Brief an deine Mutter. Du erklärst ihr alles, wirst dabei nicht unterbrochen und kannst alles haarklein erklären, wie du es gemeint oder auch nicht gemeint hast. Manchmal ist auch eine Mutter in Rage ;)

Gruß, RuthJo

Tja.. was erwartest du..?!

Manchmal haben auch Eltern die Schnauze gestrichen voll.

Du bist nicht mehr so klein, dass alles wieder gut ist, wenn man einem Mist den man getan hat, eine Entschuldigung hinterher wirft.

Für Eltern sind Pubertierende manchmal wirklich unerträglich. Das musst du nun aushalten. Deine Mutter muss es auch.

Hast etwas Wichtiges gelernt. Was man raus haut kann man nie wieder einfangen.