Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin in Berlin gemacht. Kann ich mit diesen Beruf in ganz Deutschland arbeiten ?

2 Antworten

Natürlich kannst Du das.

Die Ausbildung ist zwar von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, allerdings handelt es sich aber dennoch um einen staatlich anerkannten Beruf.

Wenn Du deinen Abschluss als Erzieher in der Tasche hast, kannst Du bundesweit arbeiten.

Ja, du wirst sogar überall mit KUSSHAND genommen, weil so viel Bedarf ist...! Guten Umzug !