Ich habe meinen Fingernagel zu tief geschnitten. Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten etwas eis drauflegen und dann mit leukoplast abkleben und warten

Da kann man net allzuviel machen. wickle dir ein Pflaster um die Fingerkuppe )das net so weh tu, wennst wo anstößt mit dem Finger), ja warten - nach einiger Zeit ist das schon wieder alles OK gewachsen. ca. 7-14Tage

benutz penaten für den finger! das hilft! und brennt auch nicht...

Was könnte das sein (Blut unter dem fingernagel)?

Hallo,

Ich weiß nicht genau wie es passiert ist. Ich habe gesehen dass es unter dem fingernagel leicht rot wurde und dann habe ich vorne (an der spitze) gesehen dass ein bisschen Blut unter dem Nagel herauskommt. Es tut immer noch weh obwohl es schon am nachmittag war. Was könnte das sein?

Lg

...zur Frage

Schmerzen wegen zahnspange,was tun?

Hallo. Gestern bekam ich meine feste zahnspange und alles lief eig auch gut. Heute wache ich auf und habe schmerzen... die Schmerzen sind eher an meinen ganzen Zähnen ich kann sie nicht mal berühren , direkt würde es schmerzen. Was kann ich tun um die Schmerzen weg zu bekommen? &, heute wachte ich auch auf und innen an meinen Wangen die sind etwas 'gerissen' glaube die zahnspange ist hat es Irgentwie getan .. obwohl ich geschlafen hab. Kann man dagegen auch was tun?

...zur Frage

Fingernagel tut weh, was tun?

Hey Leute, habe seit knapp einer Woche Schmerzen im linken Zeigefinger, genauer gesagt im Fingernagel. Ich habe ständig das Gefühl, das er irgendwo eingeklemmt ist und es tut ab und zu sehr weh wenn ich damit irgendwo anstoße...konnte eine Zeit lang nicht mal auf der Tastatur tippen...:( Der Nagel selbst oder der Finger zeigen überhaupt keine Veränderungen...nicht blau oder rot oder sonst was..auch nicht abgebrochen oder angestoßen...das kam von einem Tag auf den nächsten... :( weiß jemand von euch vllt was das sein könnte??

Würde mir sehr helfen wenn ihr wüsstet was ich dagegen tun kann...:(

Vielen Dank im Vorraus

Stony

...zur Frage

was tun bei zahnfleischentzündung (keine schmerzen)?

...zur Frage

Was kann ich gegen Schmerzen über dem rechten Auge tun?

Hallo, ich habe schon seit gestern früh über meinem rechten Auge (Kopf)Schmerzen. Habe einfach die ganze Zeit Schmerzen. Was soll ich tun??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Hilfe, Dringend: Bluterguss unterm Fingernagel

Hey Leute Mir ist heute leider unglücklicher Weise mein linker Daumen zwischen eine Autotür geraten und nun habe ich Schmerzen und unter meinem Fingernagel ist ein großer Bluterguss... Was kann ich dagegen tun gegen den Erguss? Einfach nur kühlen? Und was kann man noch gg schmerzen tun? Habt ihr sonst noch i-welche guten Tipps? Brauche die Hilfe echt dringend denn es nervt und tut ganz schön weh... Viele Grüße ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?