Ich habe mein Auto gewaschen und geputzt und wurde blöd angeschaut ständig ?

6 Antworten

Zunächst ist eiunmal die Frage, ob du dein Auto außerhalb der vorgesehenen Flächen waschen darfst. Das istr regional unterschiedlich und vielfach nur auf offiziellen Waschplätzen / Waschanlagen gestattet.

Die 2. Frage wäre, ob du am Sonntag dein Auto waschen darfst - auch da gibt es regionale Unterschiede.

Vermutlich haben die Leute wegen einem der genannten Gründe geschaut. Aber das Waschen in / an einer Waschstraße ist ok _ lass die Leute schauen.

verreisterNutzer  31.07.2022, 12:22

nein war bei einer Waschanlage und die haben auch alle ihre Autos gewaschen und mich so blöd angeglotzt

Wenn Du zu Hause in der Einfahrt oder vor der Tür das Auto gewaschen hast, dann sind die Blicke klar. Darf man nämlich nicht und kost richtig Bußgeld,wenn blöde kommt

Und wenn Du an ner Waschstraße oder so warst... Normal kümmern sich halt nur Männer um ihre "Schätzchen"; so lautet das Klischee

verreisterNutzer  31.07.2022, 12:21

Ja war bei einer Waschanlage aber mich hat ja auch die Frau so komisch angesehen und ich mag es halt wenn mein Auto sauber ist

MichaelSAL74  31.07.2022, 12:22
@verreisterNutzer

Ja, klar die ist halt auch voll bei dem Klischee, die ist wohl nur dort gewesen, weil ihr Mann das Auto säuberte!?

Vielleicht haben die aber auch nur so dumm aus der Wäsche geguggt, weil Dein Autochen polarisiert?

TheMonkfood  31.07.2022, 14:25

Es gibt kein generelles Verbot, sein Auto zuhause zu waschen, sondern lokale Regelungen, über die man sich vorher informieren muss

Bist du da empfindlich?

Es ist doch normal sein Auto zu waschen auch als Frau. Nein das ist nicht Marken abhängig.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

verreisterNutzer  31.07.2022, 12:30

Die hatten alle schicke Autos und meins ist halt bisschen unschön aber es fährt mich zur Arbeit und zurück und ich darf ja wohl mein Auto sauber halten, keine Ahnung warum die mich so blöd angesehen haben 😤

Deckel92  31.07.2022, 13:39
@verreisterNutzer

Die Delle ist nicht schön.

Aber ein Skoda Fabia 2 kann sich absolut blicken lassen kenne selbst Leute die so einen haben. Ist doch ein schöner Kleinwagen. Schön dass du deinen Fabia pflegst.

Bist Du vielleicht sehr hübsch? Es gibt da so ein paar Darstellungen, wo junge, hübsche Damen in knappen Outfits Autos waschen.

Vielleicht hat die das daran erinnert?

Nein, Du darfst waschen welches Auto Du willst solange es in Einklang mit den Bestimmungen Deines Wohnorts steht.

Ich glaube die leute haben nur komisch geschaut weil Auto waschen einfach selten von Frauen gemacht wird.