Ich habe manchmal das Gefühl lieber eine Mädchen zu sein?
Also ich hätte Ur gerne Brüste und würde gerne wissen wie sich das anfühlt ich hätte auch sehr gerne Mädchen Sachen an zb würde ich gerne einen Badeanzug anziehen oder eine Leggings
Also um es zusammen zu fassen ich fühle mich nicht wie ein Mädchen aber bei manchen Sachen wäre ich lieber ein Mädchen UND AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DAS ALLES FÜR EINEN TAG AUSPROBIEREN.
Kann mir wer sagen ist das normal habt ihr das auch oder bin ich vielleicht doch transsexuell
2 Antworten
Das was du beschreibst klingt für mich nicht danach, dass du eventuell trans* sein könntest. Du sagst selbst, dass du dich nicht als Mädchen empfindest, sondern lediglich Interesse an stereotypisch femininer Kleidung hast. Wenn jemand trans* ist, dann hat er ein dauerhaftes Gefühl einem anderen Geschlecht anzugehören, in der Regel in Kombination mit einem Leidensdruck.
Bei dir klingt das eher nach Crossdressing oder eventuell auch Autogynophilie
Dabei geht es um die sexuelle Erregung, wenn ein Mann sich selbst als Frau fantasiert.
Ach weißt du, manchmal wünsche ich mir ein Junge zu sein..🤪 Und im Unterricht Krach zu machen ohne, dass ich dumm angeguckt werde oder als ,,kindisch" betrachtet werde. Ich glaube das ist normal. Man will halt immer das, was man nicht hat!
LG Sara
Ja das stimmt auch wiederum wenn man in Deutschland wohnt will man nach Österreich in die Alpen und wenn man in Österreich wohnt will man wahrscheinlich nach Deutschland wegen der Gamescom
Why ist doch auch so ein Ding do wirst dort geboren wo du geboren bist und Do wirst mit dem Geschlecht geboren mit den du geboren bist
Ja aber mit Orten vergleichen ist trotzdem nicht das selbe...na, ja kann ich selbst nicht erklären aber weißt du was ich machen kann??? Deine Rechtschreibfehler korrigieren. Es heißt ,,du'' Schätzchen 😂 sorry aber mein Gehirn hat mich dazu gewungen.
Ja wahrscheinlich Autokorrektur oder ich habe mich verschrieben
LoL sieht hier aus wie ein Whatapp Chat.😂 Zu viele Komentare.
Ich stelle mir gerade so einen 12-14 jährigen kleinen Jungen vor, der die ganze Zeit komentiert😅 Hab irgendwie das Gefühl, du bist noch recht jung
Ja bin 13 why ist das so lustig das ich so oft kommentiere
Kein Plan, finde fast alles lustig Haha PROBLEM??? Mir egal, ist dein Problem!
Was ist Autogynophilie?