Ich habe manchmal das Gefühl lieber eine Mädchen zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du beschreibst klingt für mich nicht danach, dass du eventuell trans* sein könntest. Du sagst selbst, dass du dich nicht als Mädchen empfindest, sondern lediglich Interesse an stereotypisch femininer Kleidung hast. Wenn jemand trans* ist, dann hat er ein dauerhaftes Gefühl einem anderen Geschlecht anzugehören, in der Regel in Kombination mit einem Leidensdruck.

Bei dir klingt das eher nach Crossdressing oder eventuell auch Autogynophilie

Einen Schritt nach dem anderen, Probier erstmal Sachen aus , und schau wie es ist.

Ach weißt du, manchmal wünsche ich mir ein Junge zu sein..🤪 Und im Unterricht Krach zu machen ohne, dass ich dumm angeguckt werde oder als ,,kindisch" betrachtet werde. Ich glaube das ist normal. Man will halt immer das, was man nicht hat!

LG Sara

Jakobthegammer
Fragesteller

Ja das stimmt auch wiederum wenn man in Deutschland wohnt will man nach Österreich in die Alpen und wenn man in Österreich wohnt will man wahrscheinlich nach Deutschland wegen der Gamescom

Jakobthegammer
Fragesteller
@SaraApplegina

Why ist doch auch so ein Ding do wirst dort geboren wo du geboren bist und Do wirst mit dem Geschlecht geboren mit den du geboren bist

SaraApplegina  05.07.2021, 12:01
@Jakobthegammer

Ja aber mit Orten vergleichen ist trotzdem nicht das selbe...na, ja kann ich selbst nicht erklären aber weißt du was ich machen kann??? Deine Rechtschreibfehler korrigieren. Es heißt ,,du'' Schätzchen 😂 sorry aber mein Gehirn hat mich dazu gewungen.

SaraApplegina  05.07.2021, 12:21
@Jakobthegammer

Ich stelle mir gerade so einen 12-14 jährigen kleinen Jungen vor, der die ganze Zeit komentiert😅 Hab irgendwie das Gefühl, du bist noch recht jung

PuyoManEX  22.11.2021, 23:30

Jungen werden nicht bestraft?? Das ist ja ganz was Neues...