Kann man unter einem Badeanzug ein BH anziehen?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's dir unangenehm ist, kauf dir Schwimmkleidung mit gepolsterten Cups.

Einen BH unter einem Badeanzug habe ich noch nie gesehen. Schau dich nur einmal um, so etwas wirst du bei keiner Frau (Mädchen) sehen. Dass man etwas sieht ist ganz normal. Es gibt auch Badeanzüge mit festen vorgeformten Körbchen, aber du bist ja sicher noch jung und ob da so ein Badeanzug gut aussieht bezweifle ich. Du musst dich einfach überwinden, dann wirst du sehen dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man etwas sieht.

einen bh würde ich wirklich nicht unter dem bh anziehen- sieht doof aus, wenn er hervor guckt und außerdem sind die ja nicht wirklich zum baden geeignet. wenn du meinst, mann niest deine brustwarzen, dann kauf dir einen bikini mit pölsterchen drinnen, wenn du einen haben willst, der dir form gibt, so wie ein bh, dann gibt es auch hierfür bikinis mit formbügel. wenn du meinst, der bikini ist zu weit ausgeschnitten, dann nimm dir einen bandeaubikini =)

Badeanzug bei dem Große Brüste nicht hängen!

Hey weiß jemand wo ich einen Badeanzug finde bei dem die Brüste nicht bis zum Bauch hängen. Egal welche Badeanzug ich anprobiere meine Brüste hängen mir bis zum Bauch. Habe größe D und bin nicht wirklich dünn, aber auch nicht wirklich dick. Habe Badeanzüge mit Bügeln probiert aber dort das selbe Problem leider. Und Badeanzüge ohne ein leichtes Polster (damit man nicht sieht wnen mir kalt ist) sehen auch scheiße aus.

Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

scwimmunterricht- BH unter dem Badeanzug tragen?

Hey :) Wir haben morgen zum ersten mal schwimmunterricht und müssen einen Badeanzug anziehen. Bei meinem sieht man eben die brustwarzen und meine frage ist: soll ich lieber einen BH darunter anziehen (den würde man fast nicht sehen) oder es so lassen ? Danke im voraus:)

...zur Frage

Nur einen BH unter einem Kapuzenpullover (Unanständig)?

Ist es in Ordnung wenn man unter einem Kapuzenpullover nur einen BH trägt und kein Top oder ein T-shirt drunter anzieht? Ich wollte so mal rausgehen aber kann man das wirklich so machen? Ist das nicht unanständig und gehört sich das überhaupt?

...zur Frage

unten drunter noch ein bh?

heei ich wollte mal fragen ob ich unter so einen calvin klein "bh" unten im bild
ein normalen vielleicht leicht push up bh anziehen sollte?

...zur Frage

Kann man unter dem Bikini einen BH anziehen?

Hey Leute 😊, Ich hab mir gerade einen neuen bikini gekauft. Er ist etwas zu groß und ich hatte die idee einen BH drunter anzuziehen. Ist das erlaubt? Lg Sternchen155

...zur Frage

Kurzärmiges Trikot. Es ist Winter. Was ziehen Fußballer drunter und wo kann man dieses Teil was man sich unter sein kurzärmiges Trikot anzieht, kaufen?

Ich habe ein dunkelblaues PSG-Trikot und bräuchte ein passendes langärmiges was ich mir drunter anziehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?