Ich habe mal gehört dass es im DarkNet eine Seite gibt bei der man mit Amazon Guthaben bezahlen kann stimmt dass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bewege mich seit fast 20 Jahren im Tor-Netzwerk, aber von sowas hab ich noch nie was gehoert/gelesen.

Du kannst im Darknet Leute finden die dir Amazon Gutscheine für 60 Prozent des Nennwertes in Bitcoin abkaufen und mit den Bitcoins kannst du dann im Darknet bestellen.

Geh ins Darknet und schau nach

Nennt sich "Lernen durch Selbsterfahrung"

wie blöd wär das denn? 😋

dann würdest du ja Amazon sagen, dass du mit denen Geschäfte machst... außerdem kennt Amazon deine Anschrift...

verwendet man nicht lieber spurlose Zahlungssysteme... das sichert doch Bitcoin zu... oder?