Im Darknet mit Echtgeld bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Darknet ist nicht viel anders als das Internet, am ende des Tages gibt es auch Leute die dinge verkaufen und sich zur Übergabe mit dir treffen und dann heißt es Geld gegen wahre. Warum sollte es also nicht möglich sein, wobei preise für scharfe Waffen auch im Darknet dem normalen Taschengeld eines normalen 13 Jährigen leicht überschreiten.

Klar kann man im Darknet auch mit Euro bezahlen. Auch wenn die meisten dort das vermutlich nicht annehmen aufgrund der Nachverfolgbarkeit.