Ich habe kleine Haare unter der Eichel sozusagen am "Hals" des Penis, muss ich da vlt sogar behandelt werden ist das gefährlich oder ist das normal?

2 Antworten

In der Pubertät ist ein Haarwuchs im Genitalbereich völlig normal. Es besteht also keinerlei Grund zur Sorge. Falls dich die Haare dennoch stören sollten, kannst du versuchen sie mittels einer Schere oder einen Rasierapparat zu entfernen. Da es sich hierbei allerdings um eine sehr sensible Körperzone handelt, solltes du solche Aktionen mit größter Vorsicht angehen, um Verletzungen wie Schnittwunden zu vermeiden!

Das Seltsame ist ich muss sie ja nicht einmal rasieren ich kann sie ja wie oben erwähnt einfach rausziehen die sind ja nicht fest oder so das macht mich so nervös...

0

du musst dir kein Kopf machen - das iss voll in Ordnung -- das iss normal - das kann passieren - bei denn einen sind sie etwas länger - so das du sie sehen kannst bei anderen sind sie so klein das Mann sie nicht gleich bemerkt . 

mach dir keinen Kopf alles In Ordnung bei dir

Okay danke für die Antwort ich find das halt ziemlich seltsam das ich sie einfach aus der Haut ziehen kann weil normalerweise sind haare ja fest, bei mir nicht in dem fall. Aber wenn du sagst das das schon nichts dramatisches ist bin ich ein bisschen erleichtert :D Aber ich hätte schon gerne ne erklärung dafür, ich finde aber auch nichts im Internet :/

0
@gabriel776

ja es ist auch Seltsam - aber ich denk das ist ne Störung deines Körpers - da du die Harre so raus ziehen kannst haben sie so zu sagen keine wieder hacken - du musst dir das so vorstellen das du normalerweise Harre auf dem Kopf wurzeln haben und damit du sie nicht gleich verlieren tust haben sie ach kleine wieder hacken in der Art - und das fehlt bei denen - daher kannst du sie auch raus ziehen - und da du dich wunderst, das sie wieder kommen liegt daran das du die wurzeln nicht mit raus holst wenn du sie  raus ziehst -

soviel ich weiß hört das auch wieder auf - aber bitte beobachten und immer sauber halten - mach sie immer weg - es hört wieder auf aber ich kann dir nicht sagen wie lange es dauert .. 

0
@tommmmyl

da die harre brüchig sein können - und du die Wurzeln nicht mit raus ziehen - das wahrscheinlich auch ne Möglichkeit  - irgend wann ist das wieder weg -

0

Was möchtest Du wissen?