Ich habe keine Gefühle mehr für mein Freund aber will auch nicht Schluss machen könnte ihn weh tun. Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich habe keine Gefühle mehr für mein Freund aber will auch nicht Schluss machen könnte ihn weh tun

Schmerzen gehört zum Leben dazu. Gerade in diesem Fall darfst du nicht auf die Gefühle deines Freundes achten.

Mach Schluss, definitiv. Ansonsten leidet ihr beide.

Schluss machen.

Sobald keine Gefühle mehr im Spiel sind bringt eine beziehung garnichts.

Nichts ist schmerzhafter als eine Trennung wo man weiß das alles nur vorgetäuscht wurde.

Maria2910493
Fragesteller

Danke für die Antwort. 😘😘

Das mache ich.

Ihr scheint euch innerlich einig zu sein. Macht Schluss, das wird für jeden von euch ein Gewinn sein.