Ich habe keine Freude mehr?

3 Antworten

3 Stunden am Tag reichen locker aus.

Wenn deine Freunde gegangen sind dann gibt es 2 Dinge zu Tun:

Reflexion. Was ist passiert? Warum sind sie gegangen? Lag es an dir oder ihnen? Was kannst du tun damit es beim nächsten Mal nicht so endet? Wenn es an deinen Freunden lag: was kann ich tun um nicht nochmal an solche Freunde zu geraten?

Handeln. Such neue Freunde. Eignen tut sich theoretisch jeder Ort der Welt. Praktisch sind vor allem Sportvereine, ehrenamtliche Arbeit, Kurse gute Orte um neue Menschen und mögliche Freunde kennenzulernen.

Und bei was genau sollen wir dir nun helfen? Freunde finden? 😅

Nun gut, kannst ja mal einfach jemanden anquatschen, vielleicht versteht ihr euch ja 😂

Viel Glück 🍀

LG

Geht mir genauso. Ich hab zwar mehr als 3h Zeit, aber den einzigen den ich noch habe ist mein Partner.