Angst um Instagram wieder zu öffnen?

2 Antworten

Es wäre mir echt neu das man generell auf Insta neue Freunde gewinnt, da geht es (meine Meinung) eher um Selbstdarstellung aber befürwortet nicht unbedingt Freundschaften..

Ich würde dir empfehlen, das du vielleicht anfängt ein Online Spiel zu zocken?

kommt natürlich drauf an was du spielst aber diese 'gemeinsamkeit' führt besser zu Freundschaften, meiner Erfahrung nach. Du kannst da mit anderen Leuten im Teamspeak zusammen zocken, auf Fan seiten usw findest du auch Menschen und so kann man eben ins Gespräck kommen und hat auch direkt durch das Spiel eine gemeinsamkeit.
Ich hab durch Genshin Impact so viele Menschen online kennengelernt mit denen ich regelmäßig zocke

Hey,

erstmal würde ich sagen, dass du dich ruhig trauen kannst, etwas auf Instagram zu Posten. Da ist ja nichts schlimmes bei und, wenn du dich damit hinterher doch unwohl fühlst dann entfernst du das Bild eben wieder.

Ansonsten würden mir "Dating"-Apps einfallen. Da kannst du auch einstellen, dass du nur an neuen Freunden interessiert bist.

Ich weiß aber auch, dass da viele komische Menschen unterwegs sind.

Aber vielleicht versuchst du es einfach mal (Badoo, Lovoo....) oder du gibst im Appstore oder Playstore einfach mal ein "Apps zum Freunde finden" oder sowas :)

Ich wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung