Ich habe keine emotionen für kriege?

2 Antworten

Gratulation!

Du scheinst gegen die Allgegenwärtige Kriegsprobaganda ,die vor allem über die Emotonale Schiene läuft und betrieben wird ,nicht empfänglich zu sein.

Das nennt sich

  • sachliche Objektivität
  • Neutralität und
  • nicht Parteiergreifung.

FAZIT:

Gottlob und Dank, es scheint also doch noch Gesunde Menschen in Europa zu geben.

Dafür brauchst du dich nicht zu schämen ,ganz im Gegenteil .

Du bist Kern gesund ,wer sich dagegen emotional dort reinkniet, hat nicht verstanden dass die Probaganda über Emotionen einem immer manipuliert.

Mit emotionslosigkeit hat das nichts zu tun,sondern mit gesunder Abgrenzung und Überleben.

➡️Es hilft nämlich keinem Kriegsopfer ,wenn du weinend nur noch depressiv auf deinem Zimmer hockst und es nicht erwarten kannst, gegen den bösen bösen Russen;Iraner;koreaner ..(oder wers gerade inun sein mag der Bösewicht ) endlich in den Tod zu marschieren.

Du machst das genau Richtig !

Lg ⚘von einer Mutter mit Söhnen.

https://youtu.be/gGej4aJJbeg

Ich denke, das ist vollkommen normal, man kann nicht für alles und jeden, Empathie empfinden. Scholz ist es wahrscheinlich auch sch... egal, wie viele Menschen in der Ukraine sterben. Dass wir der Ukraine helfen, hat andere Gründe als Mitleid mit den Menschen, oder dem Land.
Wenn ich sehe, dass wir Milliarden investieren, um Millionen von Flüchtlingen zu "helfen", frage ich mich, warum wir nicht auch Milliarden für hungernde Kinder in der Welt investieren. Dahinter steck genauso 0 Empathie.