Ich habe kein lieblings essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Jeder hat Freude an gutem Essen. Aber meine Erfahrung ist das dies viel mit Erziehung zu tun hat. Sprich wenn Das in der Kindheit nie ein Thema war und nur Fertigfraß aufgetischt wurde ist man da Konditioniert.
Stellt es denn ein Problem für Dich dar? Ich bin so das absolute Gegenteil dazu, aber kenne eben genügend Leute bei dem es so ist wie bei Dir. Maggi, Knorr und Co. leben doch von Euch, also garnicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ist schon ok. Solange nicht alles eklig schmeckt, ist das halt so. Du könntest Dich auch vegan ernähren. Den Tieren würde es helfen und Dir macht es scheinbar nichts aus.

champion2013  10.03.2020, 23:41

Stelle ich mir aber eher schwierig vor, wenn er sich nicht für Ernährung interessiert. Um sich vegan ernähren zu können, muss man sich auch mit der Thematik auseinandersetzen wollen und können.

Bei manchen hat Essen eben einen höheren Stellenwert als bei anderen.

Solange du trotzdem genug Nahrung aufnimmst, ist daran nichts schlimmes, dass du essen nur als Befriedigung eines Bedürfnisses ansiehst und dich ansonsten nicht viel damit beschäftigst.

Gibt es, mach du nicht soviele Gedanken