Ich habe in Word ein Problem mit dem Ausdrucken, was ich seit 4h nicht beheben kann?

3 Antworten

Kann auch an der Seitenformatierung liegen. Der Platz wird für den Text zu knapp, darum verschiebt sich das ganze. Und dann kommen noch die Seitenzahlen dazu..

Du kannst Dir Seitenzahlen auch in einer Fusszeile einfügen.. Oder Du legst eine Dokumentvorlage mit Seitenzahlen an..

LA

versuche die schrift zu verkleinern, oder unnötige leerzeichen zu löschen

Das kann viele Ursache haben, ist aber leider aus Deinen Bildern heraus überhaupt nicht einzuschätzen. Deswegen lasse ich mir in Texten immer alle Steuerzeichen anzeigen, um zu erkennen, was das Programm gerade macht.

Sorry, alles was ich anführen könnte wäre Kaffeesatz lesen. Tippen würde ich hier auf ein Problem mit dem Absatzlayout ....

Gruss