Ich habe immer Kopfschmerzen?
Hey
Ich habe oft immer Kopfschmerzen und ich glaube fast jeden Tag. Ich weiß nicht , ob ich mir zu viel Druck oder Stress mache in der Ausbildung oder ob das auch noch was mit meiner Umgebung zu tun hat und auch mit dem Wetter wechsel.
Am Wochenende geht es mir meistens besser.
In der Berufsschule habe ich auch immer jede Woche Kopfschmerzen und wenn es ganz schlimm ist, dann mache ich meinen Kopf zu und es geht nichts mehr
Weiß nicht, was ich machen soll, da die Kopfweh Tabletten bei mir auch nichts bringen.
Ich weiß nicht, ob ich meinen Arbeitsvertrag verkürzen soll, da wir die Idee hatten mit der Psychologin
Mir tut es meistens immer vorne am Kopf weh
2 Antworten
Es klingt, als wären deine Kopfschmerzen stressbedingt, besonders da sie am Wochenende nachlassen und in der Berufsschule schlimmer werden. Da Kopfschmerztabletten nicht helfen, ist es wichtig, dass du einen Arzt aufsuchst, um die Ursache abzuklären. Bis dahin könntest du versuchen, Stress zu reduzieren und ein Kopfschmerztagebuch zu führen, um dem Arzt weitere Informationen zu geben.
Liebe 🌞 Grüße und gute Besserung.
War noch nicht, beim Arzt oder so
Habe es aber schon meiner Psychologin gesagt und auch öfter meine sozai Begleitung oder wie es heißt
Geh mal zum Arzt. Könnte auch psychomatisch sein