Warum bin ich allwissend was das Wetter angeht?

2 Antworten

Manchmal bekommt man derlei Kräfte, wenn man als Baby vom Wickeltisch auf den Kopf gefallen ist.

Bedank dich also brav bei deiner Mutter.

ichweisnetwas
Fragesteller

Mein Titanschädel hätte aber den Boden vollkommen zerstört. Das kann also nicht der hintergrund sein!

ichweisnetwas
Fragesteller
@LuciusArtorius

Das ist spezielles Titan mit Adamantium drinnen.

Wie wenn man nen DVD Rekorder kauft der keinen Namen hat aber der Verkäufer einem sagte "Hat aber Sony innereien"... Verstehst du?

Wenn ich den Wetterbericht für gesamt Deutschland genauer an sehe dann bin auch ich Allwissend.

Ich weiß das der Wetterbericht immer lautet:

Teils Heiter; Teils Bewölkt;

Strichweise Regen, im Winter Schnee,

ab und zu Ersaufen,

im Winter im Schnee oder in einer Lawine ersticken..