Ich habe immer gelben Stuhl Gang habe ich Krebs?

7 Antworten

Hach ja, wieder mal einer, der sich von "Dr. Google" verrückt machen läßt und zur Sicherheit noch mal in einem Laienforum nachfrägt, ob die Suchmaschine seines Vertrauens auch wirklich Recht hat...

Jetzt mal im Ernst: Such' lieber Rat bei einem ECHTEN Arzt, der Dich auch IN ECHT untersuchen kann!

Weißt du noch nicht, dass es Ärzte gibt?
Und weißt du nicht, warum es Ärzte gibt?
Warum fragst du den Geologie-Professor und den Straßenkehrer bei GF?

Wenn du Angst haben willst, fragst du Google.
Wenn du die Wahrheit wissen willst, fragst du einen Fachmann.
Ich glaube nicht an Krebs.

Übrigens: Gelb ist verdünntes Braun.
Und: Größe, Gewicht, Muskeln: das interessiert einen richtigen Krebs nicht.

Du weißt, dass der Darm ein Verdauungsorgan ist und ein hauptsächlicher Faktor bzgl dessen Funktion und deiner Ausscheidungen dass ist, was du isst...? Wovon du kein Wort erwähnst? Wen interessiert in dem Zusammenhang, ob du Muckis hast oder Sport machst - deshalb kannst du trotzdem deinen Darm malträtieren... Aber um beim Thema zu bleiben - vermutlich kein Krebs. Wenn du es genauer wissen willst, ab zum Arzt oder als Vorab-Indikator einen Stuhltest, gibt es im Internet oder du gehst in die Apotheke.

Du bist eher ein Hypochonder. Lass es vom Hausarzt mal checken. Aber von Krebs auszugehen ist verrückt.

Du solltest genau das einen Arzt fragen und eine Stuhlrobe untersuchen lassen.