Habe ich mich falsch verhalten, wie mache ich es wieder gut?

6 Antworten

Verstehe ich das richtig? Ihr hattet ein schönes Treffen und er wagt es doch tatsächlich, sich erst am nächsten Tag bei dir zu melden?? Sorry, aber wie alt bist du? 14? Soll er dir stündlich Liebesbriefe schreiben? Sorry, aber da scheinst du völlig überzogene Vorstellungen zu haben. Wenn du ihn deswegen schon rund machst, dann kann man ihm nur raten, auf Abstand zu bleiben. Ich glaube nicht, dass er da noch mal reagieren wird. Zu Recht!
Du schreibst, dass du immer Pech in der Liebe hast. Vielleicht solltest du dein eigenes Verhalten hier noch mal deutlich reflektieren, denn wenn du Männer so behandelst, dann ist es kein Wunder das niemand bleibr.

Erst ignorierste ihn Wochenlang und dann willste ihn plötzlich wiederhaben, kein Wunder dass er da keine Lust mehr drauf hat, schließ mit ihm einfach ab und mach's nächstes mal besser

Das ist alles keine Basis für eine gesunde Beziehung.

Hab den Roman nicht gelesen, aber um deine Überschrift zu beantworten: Mit Worten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
typ2015  21.11.2022, 16:34

und Taten

Sorry hast du dir selber zuzuschreiben. Es waren nicht nur die paar Sätze sondern dein ganzes Verhalten vorher.