Ich habe ihn blockiert was denkt er?

11 Antworten

Dass du überhaupt kein Interesse an ihm hast und er dich in Ruhe lassen soll, was er hoffentlich auch tut.

Was ist das bitte für eine Frage...? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Kann dir doch egal sein, du hast ihn ja immerhin blockiert.

Schämen solltest du dich trotzdem für diese Aktion.

Ich hoffe er hat direkt begriffen, dass dein Charakter nicht gerade.. naja.. toll ist.. um es harmlos auszudrücken.

Wenn du ihn blockiert hast, kann dir das doch egal sein, oder?

Du Blockierst ihn und fragst uns was er Denkt? Woher sollen wir das wissen? Zudem es auch total asozial ist was du da machst. Er schreibt nur das er dich Vermisst und du blockst. Naja ist für mich kein Grund zu blocken

Warum hast du ihn bitte für so eine harmlose Aussage blockiert?