Ich habe Hoffnung aber?

FlipperNRW  13.10.2024, 16:34

Wie alt seid ihr beiden denn und wie gut kennt ihr euch?

Diamant12300 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 16:34

Ich bin 28 und er 50+

Wir haben uns letztes Jahr im Juli kennengelernt auf Arbeit.

3 Antworten

Er hat mir vor 6 Monaten mal gesagt ich kann immer zu ihm kommen wenn was ist und das er mich glücklich sehen will.

Öhm. Nur für den Fall, dass dir das nicht klar ist. Das ist nicht das, was man üblicherweise so zwischen Kollegen sagt. Anders gesagt, der will vermutlich was von dir.

Auf beruflichen Netzwerken sind die meisten eher sporadisch online.

Diamant12300 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 22:16

Hab seine Nummer nicht deshalb hab ich ihn darüber kontaktiert.

Diamant12300 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 22:15

Ja das glaub ich auch. Wir haben uns dann nicht mehr gesehen weil ich einen neuen Kollegen bekommen hatte da hatte er sich auf einmal distanziert aber vorher war er super nett und hilfsbereit.

Vom Alter her ist das an sich nicht ungewöhnlich, mein Workwife ist 30 und ich bin 49. Allerdings ist das bei uns auch so, dass wir uns real sehr viel sehen, bei Ablösungen usw.

Wenn du keine Antwort bekommst, dann sprich ihn lieber real an. Es kann auch sein, dass er dieses Netzwerk nicht so häufig nutzt. Passiert mir auch schon mal, dass ich Emails völlig übersehe, weil ich mein Tablet nicht so oft nutze.

Diamant12300 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 16:39

Wir sehen uns jetzt erst Mal nicht weil ich weiß das er im Oktober über eine Woche im Urlaub ist vllt hat er deswegen noch nicht die Nachricht gelesen ? 😁

FlipperNRW  13.10.2024, 16:40
@Diamant12300

Das kann natürlich sehr gut sein. Ich würde bis nach seinem Urlaub warten und ihn vielleicht augenzwinkernd fragen, ob er neuerdings Voltax für Gehirn und Nerven braucht, weil er seine Emails nicht abgerufen hat^^

Menschen im Urlaub sind nich unbedingt immer online, gerade auf einem beruflichen Netzwerk naja...gibt bessere Kontaktarten. Einfach abwarten. :)

Diamant12300 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 17:02

Ja okay mach ich :) das stimmt hab aber nicht seine Nummer deshalb