Ich habe heute einen Euro verdient und ihr so?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stark. Ich bin krank...

Aber heute wurde einmal mein Buch gekauft, ich topp dich also mit fast 2€😂

LG

Hab heute mehr oder weniger 8 Stunden gearbeitet wobei Arbeit heute darin bestand mit Leuten bisschen Smalltalk zu halten. Hab was gegessen dabei und Abends hatte ich essen auf Firmenkosten dafür hab ich dann so 30 Euro auf die Stunde bekommen :D

Also ein wenig mehr als den Euro :D

PicoSenpai01
Fragesteller

So lässt es sich leben würde ich sagen!

Meinen Arbeitslohn. :o)

Mehr oder weniger?

307,68€ Brutto (ja, ich musste dazu einen Rechner rauskramen).

Nein, 0. Übergangsweise joblos.

5 Euro habe ich auf dem Boden gefunden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?