Ich habe heute auf einen großen Parkplatz gedriftet was würde passieren wenn das die Polizei gesehen hätte ich war alleine auf denn Parkplatz?

5 Antworten

Driften ist eine sportliche Disziplin. Das darfst du nur auf dafür vorgesehenen Plätzen. Parkplatz egal wessen Eigentum bedarf der Zustimmung die du nicht bekommen wirst. Strafe? Von bis. Mündliche Verwarnung bis Sanktionen.

Das kommt wie immer darauf an.

Müssen die im weißen Kittel ran, kann es schon Jahre dauern, die Zeit ohne Fahrzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abkassiert hätte man dich, angefangen bei 10 Euro für unnötige Lärmentwicklung bei Fahrzeugbenutzung, Vermeidbare Abgasbelästigung, Sachschaden bei ins Schleudern geratenem Fahrzeug (35 Euro), und evtl. der Fahrerlaubnisbehörde den Tipp gegeben, deine Eignung zum Führen eines KFZ zu überprüfen.

Ordnungswidrigkeit, Strafe .

Woher ich das weiß:Recherche

Unzulässiges Fahrverhalten .
Du selbst kannst dich ja dabei überschlagen .
Sicher eine Geldstrafe erst einmal .