ich habe große innere schamlippen die etwas heraushängen und traue mich nicht nackt vor meinem freund zu sein und auch das erste mal mit ihm zu haben:-(?

14 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen. Du wirst sicherlich wie viele der anderen Frauen auch.aussehen Jede Vagina ist unterschiedlich und daher in Ihrer Beschaffenheit einzigartig. Du wirst sehen, dass Deine Schamlippen ganz normal ausschauen. so dass Du gar nicht mehr dran denken musst, dass die inneren Schamlippen etwas größer sind, als die äußeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Hallo Mabelline

Schamlippen  sind  nicht  bei  allen  Frauen  gleich.  Das  braucht  dir  sicherlich  nicht  peinlich  zu  sein.  Du  brauchst  sie  weder  verstecken  noch  irgendein  Kommentar  dazu  abgeben.  Du  kannst  dich  ohne  weiteres  nackt  vor  deinem  Freund  zeigen  ohne  ihm  etwas  erklären  zu  müssen.

_Sieh dir an wie  unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gar nicht so selten. Da musst du gar nicht unsicher sein.

Nein das ist es nicht. Bei vielen Frauen ist das so. Und es ist absolut kein Grund, sich deswegen zu schämen. Vielleicht findet dein Freund das sogar gerade toll.

Mach dir mal keine Sorgen du wirst sicherlich wie jede andere Frau aussehen, jede pussy ist unterschiedlich und daher in seiner Beschaffenheit einzigartig auf ihre Art.

Du wirst sehen das es mit der Zeit immer geiler sein wird und du auch nicht mehr dran denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung