Ich habe gestern Abend gegen 18:50 Uhr Geld überwiesen. Das Geld ist bei dem anderen jetzt immer

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

kommt auf die Banken drauf an. Wo bist du, wo ist er? In der Regel bis zu 3 Werktagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern war Sonntag, d.h. die haben die Überweisung heute erst gesehen. Beim Online-Banking sollte es sonst max. 1 Tag dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal dauert es einen Tag, bis das angezeigt wird, dass es drauf ist. Heute Abend solltest du eigentlich schon Glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Scoday,

es kommt drauf an von welchen auf welchen Konto überwiesen wurde. Das kann in der Regel bis zu 12 Werktage dauern. Aber in der Regel bis zu 3 Tagen, dann müsste das Geld da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meety
02.09.2013, 13:47

Echt 12?

0
Kommentar von neugierli
02.09.2013, 13:49

neee uiuiui, das wäre aber übelst! die Banken sind seit Ende letzten Jahres verpflichtet, dass das Geld bei nationalen Überweisungen am nächsten Werktag nach Ausführung da ist. Wenn die Überweisung am Wochenende gemacht wird, ist die Ausführung Montags, Dienstags da. (Und das klappt auch)

1

Ich denke mal bis Morgen oder Übermorgen wird es noch dauern. Denn auch wenn man heute ganz bequem von zu Hause aus Online Überweisungen machen kann,wird diese Überweisungin der Bank bearbeitet. Und gestern war Sonntag, klingelt es? Die Überweisung kann demnach von der Bank auch erst heute ausgeführt, sprich gebucht, werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird das Geld erst morgen da sein. Meistens ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es die gleiche Bank ? ansonsten kann es schon 2 Tage dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beleglos - 1 Bankarbeitstag belegahft - 2 Bankarbeitstage

Eingang ist aber erst Montag also bis spätestens Dienstag muss es da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wochenende buchen die Banken nicht. Braucht ein auf den anderen Werktag. Heute buchen, morgen da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Werktag ungefähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird es heute bearbeitet und je nachdem, bei welcher Bank er ist heute oder morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu drei Bankarbeitstage, wenn er bei einer anderen Bank ist als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackyGizmo
02.09.2013, 14:01

Nein alte Regelung

NEue Regelung :

beleglos - 1 Bankarbeitstag belegahft - 2 Bankarbeitstage

0

Was möchtest Du wissen?