Ich habe gerade extrem Heißhunger auf Süßigkeiten was tun?

5 Antworten

Ein körperliches Verlangen nach Süßigkeiten gibt es nicht. Du verwechselst deine Gedanken mit Gefühlen. Du denkst: "Ich brauche Süßkram". Fühle mit geschlossenen Augen und Ohren in den Körper hinein, nimm Kontakt auf mit dem Körpergespür und bemerke die Gedanken im Kopf. Du wirst erstaunt sein, was da für Unsinn im Kopf abläuft. Ja, das ist bei uns Menschen so. Aber das ist nicht das Schlimmste. Schlimm wird es erst wenn man sich darüber nicht bewusst ist und alles glaubt was das Gehirn an Gedanken produziert.

wahrscheinlich hast du davor nicht ausreichend zu abend gegessen. Hole das nach wenn es geht.

Viel Wasser trinken oder zwei Datteln essen

Obst, Apfel mit Zimt, Honig, Proteinjoghurt, Dunkle Schokolade Alternative finden