Ferrero-Süßigkeiten werden inhaltlich geringer?

5 Antworten

So kann man versteckte Preiserhöhungen machen. Der Inhalt wird kleiner und der Preis bleibt gleich. Manchmal geht der Preis gleichzeitig auch noch hoch.

Die Menschen können nie genug haben.. Das Problem wäre gelöst wenn entweder der Konzern gönnen würde oder die Kunden genug hätten..

Mir wird unten eine ähnliche Frage von vor 13 (!) Jahren angezeigt. Anscheinend passiert das oft...

naja weniger produktionskosten für mehr geld, und die meisten juckt geld eh nicht

Man versucht den Profit immer mehr zu optimieren.