Süßigkeiten in den USA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in den USA und habe schon Ritter Sport (in Walmart) gesehen.Wir haben auch Werthers, Ferrero und viele Haribo Süßigkeiten. Oreo Kekse stammen aus den USA, also die würde ich nicht empfehlen. 

Diese Süßigkeiten habe ich hier nicht gesehen: 

Duplo

Haunuta

Knoppers

Toffifee

wo liegt walmart? mein kumpel wohn in denver colorado :›

0
@naresnyan

Walmarts sind überall. Man kann ein Walmart in jeder Stadt finden :)

0

ist walmart ein laden?

0

Ja, es ist ein Großmarkt.

0

Ich spreche nun aus Erfahrungen aus Kanada, sollte aber ähnlich sein wie in den USA.
Oreo gibt es zu 100% in den USA, sogar richtig leckere Sorten gibt es  (´・ω・`)
Toblerone gibt es, aber seltener.
Ritter Sport hab ich nie gesehen, gibt es wahrscheinlich nicht.
Haribo gibt es - aber nicht so viele wie in Deutschland. Kinder gibt es eigentlich 1:1 wie hier, ausser die Ü-Eier, da sie illegal in den USA sind. ㇏㇏(°-°)  Wethers, Ferrero Küsschen fand ich nirgends :)

vielen, vielen Dank (づ ̄ ³ ̄)づ

0

Oreo auf jeden Fall, Haribo Colorado auch, Toblerone kann ich mir vorstellen, Rittersport eher nicht, Kinder Country kann ich mir vorstellen, Ferrero Küsschen vielleicht, Nutella nicht, 

dankeschön ^~^ ich weiss nur dass ü-eier verboten sind :D

0
@naresnyan

Kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme geben wird wenn du Süßigkeiten verschickst

0

soweit ich weiss nur die überraschungs eier :0

0

Süßigkeiten, die in Amerika weniger bis gar nicht bekannt sind?

Welche Süßigkeiten sind hier zu kaufen und in den USA eher weniger bekannt? Geht jetzt nicht darum, ob man es micht auch irgendwie dort bekommen könnte sondern eher darum, ob es gängig ist. Hatte da an folgende Dinge gedacht und es wäre nett, würde euch auffallen, wenn etwas falsch ist. Wenn euch noch mehr einfällt, wäre es auch sehr lieb. Haribo Kinderschokolade Hanuta Knoppers Toffifee Pick up Daim Erfrischungs Sticks Milka Maoam Aero Ritter sport mon cheri Fritt Schokoküsse Yogurette Duplo Raffaelo

lg

...zur Frage

Hallo ein Notfall! Hund hat ein Ferrero Küsschen gegessen.

Hallo wir hatten Gäste. Wahrscheinlich ist einem von denen ein Ferrero Küsschen runtergefallen. Ich lasse sonst nichts an Süßigkeiten liegen. Hund hat es gegessen. Bekommt mein Hund Probleme? Zum Tierarzt muss ich aber wegen dem einen nicht oder? Ich hoff ja mal das es vorne oder hinten wieder rauskommt. Bitte schnell antworten. Danke

...zur Frage

USA Germany Sweets Versand?

Heii, Ich hab eine Freundin in der USA die keine Deutschen Süßigkeiten etc kennt.... so wollte ich ihr diese Süßigkeiten schicken : Haribo Goldbarren Knoppers Leibniz Hanuta Brause Milka Manner Duplo 1. Welche davon wird sie wahrscheinlich schon kennen ? 2. Wie sieht das mit dem Versand aus : darf ich das ûberhaupt ?

LG Mimi

...zur Frage

Welche Süßigkeit gibt es in den usa nicht?

Hallo, ich mache einen Schüleraustausch navh amerika und wollte wissen, welche süßigkeiten es in den usa nicht oso häufig gibt, damit ich sie als Gastgeschenk mitbringen kann. Ich habe gehört dass man dort schwer an milka Schokolade, Rittersport, Ferreo und Haribo kommt? Stimmt das ?

...zur Frage

Deutsche Süßigkeiten für Italienaustausch

Hey liebe Community :) Ich nehme demnächst an einem Italien-Austausch (Tolmezzo) teil und würde meiner Partnerin gerne ein paar typisch deutsche Süßigkeiten mitbringen :) Leider weiß ich von den meisten gar nicht, ob es die auch in Italien gibt ;) Meine Lehrerin meinte, dass die hauptsächlich Süßes von Ferrero haben (Kinder und so). Also hier ein paar Vorschläge: Nimm2 Haribo Rittersport Werthers Orginal

Also, wer sich auskennt, würde mich über eine Antwort echt freuen :) (und über andere Vorschläge natürlich auch ;) )

LG feather

...zur Frage

Geile United State Süßigkeiten?

Ich suche Süßigkeiten aus den USA die dort sehr beliebt sind und am besten schmecken. Ich suche nichts was in Deutschland auch zu kaufen gibt Wie z.B. Haribo, Oreo etc.  ich habe bis jetzt Twinkys im Kopf aber gibt es noch gut leckere Sachen? Bitte auch keine Getränke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?