Süßigkeiten in den USA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wohne in den USA und habe schon Ritter Sport (in Walmart) gesehen.Wir haben auch Werthers, Ferrero und viele Haribo Süßigkeiten. Oreo Kekse stammen aus den USA, also die würde ich nicht empfehlen. 

Diese Süßigkeiten habe ich hier nicht gesehen: 

Duplo

Haunuta

Knoppers

Toffifee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naresnyan
05.01.2016, 22:22

wo liegt walmart? mein kumpel wohn in denver colorado :›

0
Kommentar von naresnyan
05.01.2016, 22:38

ah und wie häufig war werthers?

0
Kommentar von naresnyan
08.01.2016, 11:09

ist walmart ein laden?

0
Kommentar von Delcatty
08.01.2016, 15:33

Ja, es ist ein Großmarkt.

0

Ich spreche nun aus Erfahrungen aus Kanada, sollte aber ähnlich sein wie in den USA.
Oreo gibt es zu 100% in den USA, sogar richtig leckere Sorten gibt es  (´・ω・`)
Toblerone gibt es, aber seltener.
Ritter Sport hab ich nie gesehen, gibt es wahrscheinlich nicht.
Haribo gibt es - aber nicht so viele wie in Deutschland. Kinder gibt es eigentlich 1:1 wie hier, ausser die Ü-Eier, da sie illegal in den USA sind. ㇏㇏(°-°)  Wethers, Ferrero Küsschen fand ich nirgends :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naresnyan
05.01.2016, 19:00

vielen, vielen Dank (づ ̄ ³ ̄)づ

0

Das einziehe, was man aus Deutschland an Süßigkeiten schickt ist Lübecker Marzipan! Du kannst Leute aus allen Ländern fragen, da sind alle scharf drauf. Das was du schickst gibt es da auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naresnyan
05.01.2016, 18:18

wo gibts sowas :0

0

Oreo auf jeden Fall, Haribo Colorado auch, Toblerone kann ich mir vorstellen, Rittersport eher nicht, Kinder Country kann ich mir vorstellen, Ferrero Küsschen vielleicht, Nutella nicht, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naresnyan
05.01.2016, 18:17

dankeschön ^~^ ich weiss nur dass ü-eier verboten sind :D

0
Kommentar von TheFl3sh15
05.01.2016, 18:19

nope die marke kinder ist in den Usa verboten ^^

0
Kommentar von naresnyan
05.01.2016, 19:01

soweit ich weiss nur die überraschungs eier :0

0

Was möchtest Du wissen?