Ich habe gehört, dass es viele Proteste gegen Flüchtlinge in Deutschland gibt?

4 Antworten

Streik bedeutet Arbeitsniederlegung. Du verwechselst da etwas.

Na ja es gibt wohl den ein oder anderen Streik aber wohl ja nicht in ganz Deutschland und nicht wesentlich viele auf ganz Deutschland betrachtet.

Ich habe gehört...

Dann solltest Du einmal einen Ohrenarzt oder einen Neurologen konsultieren (ggf. wegen akustischer Wahrnehmungsstörungen).

Kommt vor das es demos gegen die flüchtlingspolitik gibt. Aber "viel" bedeutet für jeden was anderes.