Ich habe fast nie eine morgenlatte?

6 Antworten

Eine morgendliche Erektion muss nicht durch sexuelle Lust hervorgerufen sein.

Insofern muss man sich darüber nicht sorgen - vor allem dann nicht, wenn alles andere auf Abruf "bereitsteht".

Hallo! Vielleicht ist Dein Sexualtrieb noch nicht sehr ausgeprägt.

Noch nicht - das kann ganz plötzlich kommen

Offenbar bist Du zufrieden uns das ist wichtig.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Solange sonst alles funktioniert ist das eigentlich egal und nicht schlimm.

„Hatte auch noch nie eine Freundin, weil ich keine Lust hatte.“ Glaube ich Dir nicht, hättest du eine, so müsstest du nicht ständig an Dir selbst rumspielen, vorausgesetzt, sie ist an sexuellen Aktivitäten mit Dir interessiert, möchte sie nicht, so ist das ihre Entscheidung. „Will mich erstmal um meine Träume/Hobbys/Unternehmen kümmern. :)“ Das höre ich von jedem, der keine abkriegt, außerdem ist das ziemlich irrational, denn eine Partnerin kann dich gerade bei diesen Sachen motivieren und dir Rückhalt bieten. „Aber habe viel Kontakt mit Mädchen. Viele wollten auch was von mir, aber ich will erstmal nicht.“ Glaube ich Dir ebenfalls nicht. „Ahja ich bin 17 Jahre alt.“ Such dir eine Freundin.

LG

ilona0501  07.06.2020, 16:51

Bro wenn er keine will dann ist das so, kenne viele Mädchen die sich erst auf ihre Bildung konzentrieren wollen bevor sowas kommt

Balupiti  17.05.2021, 08:54

Kompletter Schwachsinn was du da geschrieben hast🤦‍♂️ bisschen Ahnung würde deiner Meinung auch gut tuen

Bei der sogenannten Morgenlatte handelt es sich um die letzte der nächtlichen Erektionen, ob eine vorliegt oder nicht hängt daher vom Zeitpunkt des Aufwachens und des Rhythmusses der nächtlichen Erektionen ab. Bei diesen Erektionen handelt es sich um "Probedurchläufe", die dazu vorgesehen sind, den Penis und die Schwellkörper stärker mit Blut zu versorgen. Eine sexuelle Komponente haben diese Erektionen nicht - bei entsprechender REM-Phase oder kurz nach dem Aufwachen können sie aber vom Gehirn eine diesbezügliche Widmung (= feuchter Traum) erhalten.