Wer hat Erfahrungen mit LogoGas/LogoEnergie?

12 Antworten

Hallo,

bei mir läuft z.Z. der Wechsel von "E WIE EINFACH" zu LogoGas. Am 14.04.2010 habe ich online bestellt und am Tag darauf eine Bestellbestätigung/ Begrüßung erhalten.

Hoffe mit LogoEnergie einen zuverlässigen Lieferanten gefunden zu haben , wobei ich mit EWE keine Probleme hatte. Die kurze Vertragslaufzeit von 4 Wochen, der günstige Arbeitspreis (ohne mtl. Grundpreis), und die Preisgarantie bis 2011 sprechen zumindest für LogoEnergie.

Da der Wechsel 6 bis 8 Wochen dauern kann, werde ich mich nochmals melden.

Gruß!

P.s.: ein paar Infos zu LogoEnergie sind hier zusammengetragen: http://www.quillet.de/2009/11/29/update-energieversorger-kartelle-neu-im-klub-die-logoenergie/

Logo Gas bietet den Tarif "Logo Gas Mobil" zu guten Konditionen mit Preisgarantie bis 30.09.2013 an. Allerdings ist dieser Tarif erst ab 01.02.2013 verfügbar. Ich würde es begrüßen,daß ein angebotener Tarif eines Gasanbieters auch wiklich umgehend zur Verfügung steht und nicht nebulös auf Kundenfang aus ist.

14 Tage nach der ersten Gaslieferung (01.10.2011), Preiserhöhung um ca. 30%. Das ist schon mehr als frech. Mit dieser äußerst dreisten Vorgehensweise habe ich so meine Probleme und würde am Liebsten den Verantwortlichen zur Rede stellen. Da ich dass nicht kann, habe ich kurzer Hand gekündigt. Na ja, immerhin 1 Monat lang billig Gas. Mein Fazit: Absolut nicht zu empfehlen!!!

Ich habe das Gefühl die haben mich betrogen. Ich bin in eine neu gebaute Wohnung gezogen und habe mich bei Logo angemeldet. Ging Problemlos und ich zahle im guten Glauben 55,-€ im Monat. Nun schickt mir der örtliche Gasversorger einen Vertrag zu. Was war geschehen? Logo hat mein Geld abgebucht, aber mich niemals beim Netzbetreiber gemeldet. Rein rechtlich ist man also zu dem Vertrag mit dem örtlichen Anbieter gezwungen, wenn man sechs Wochen nach dem Umzug keinen anderen Anbieter hat. Logo erzählt am Telefon immer nur. Mein Anwald macht nun den Rest. Ich stebe eine Schadenersatzklage an.

NIE WIEDER!

Also ich bin jetzt seit 2 Jahren Kunde bei LogoGas. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Abrechnungen waren immer alle okay. Und ich bin auch jetzt noch deutlich günstiger als sämtliche andere Anbieter, egal wie oft und wo ich vergleiche. Für mich mit meinen Bedürfnissen ist LogoGas der ideale Anbieter!! Ich würde ihn weiter empfehlen!