Die Zahl 999 hat aber absolut nichts mit dem Teufel zutuen daher kann dir das doch relativ egal sein

...zur Antwort

Mir geht's genauso, ich bin immer nett und höflich aber halt auch schüchtern und rede nicht viel also genau so wie du es meintest :/ ich denke das ist der punkt an dem es liegen wird und es nervt mich total weil ich halt einfach nur zeit brauche um mit den leuten "warm" zu werden und um aus mich raus zu kommen

Glaube die Personen denken dann einfach man möchte nicht mit ihnen reden oder ist gelangweilt davon

...zur Antwort
Ich möchte diesen traurigen Lebenskreislauf nicht leben...

Hallo liebe Community...

Diese Frage wird euch wahrscheinlich zunächst ein wenig komisch vorkommen, dennoch wäre ich wirklich glücklich darüber, wenn sich wenigstens ein paar von euch Zeit nehmen, um sich mein Anliegen durch zu lesen...

Es ist doch so, dass wir alle gleich leben.... Wir wachsen auf, gehen in die Schule für 10, 13 oder mehrere Jahre... Machen eine Ausbildung oder Studium und arbeiten dann unser Leben lang, bis wir alt, gebrechlich, halt nicht mehr zur Arbeit zu gebrauchen sind. Was dann kommt ist ganz allein der Tod...

Ist das wirklich der Sinn des Lebens, sein Leben lang zu schuften, um Geld zu verdienen, um sein eigenes und das überleben seiner Familie zu sichern?

Ist das Leben es wirklich Wert, bloß Tag für Tag zu arbeiten und nichts von seinem Leben mit zu bekommen?

Ich möchte das nicht! Ich möchte ein glückliches Leben führen, welches nicht nur aus Arbeit und Geldverdienen besteht... Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöde, wenn ich euch das so sage.

Jedesmal, wenn ich darüber nachdenke wie die Urvölker unserer Erde heute noch ohne Geld und Elektrische Mittel Leben, wünsche ich mir genau solch ein Leben. Ich würde am liebsten in einem Stamm der Uramerikanischen Indianer leben und selbst für Nahrung und Wasser sorgen, in einem ganz einfachem Unterschlupf oder Häuschen leben. Es klingt vielleicht verrückt, aber diese Menschen machen auf mich den Eindruck, als wären sie glücklicher mit ihrem Leben, als alle anderen.

Ich denke schon seid dem ich ein Kind bin daran und bekomme es bis heute nicht as dem Kopf...

Denke ich da richtig drüber, oder spinne ich ganz einfach, wenn ich denke, dass unser Leben bloß aus Arbeit und Geld verdienen besteht? Ich meine, natürlich ist mir bewusst, dass ohne Geld ein Leben wie wir es nun führen, niemals möglich sein könnte. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht die einzige Person mit dieser Ansicht bin. Habt ihr eventuell ein Paar Tipps, damit ich mit dem Leben, dass mir vorbestimmt ist zu führen, besser zurecht komme? Ich würde gerne diese Gedanken einfach abschalten können, denn auf eine Art und Weise belastet es mich sehr.

Vielen Dank für das Durchlesen.

Liebe Grüße

Raviolii

...zur Frage

Mir geht es genauso ,die Vorstellung mein Leben lang hart zu arbeiten nur damit ich steuern zahlen kann und leben kann so wie es einen vorgeschrieben wird macht mir echt Kopfschmerzen..

Das leben eines normalen Bürger der 5 Tage die Woche je 8 Stunden arbeitet nur um die um die Runden zu kommen ist für mich kein leben ... entweder arm um in ruhe zu leben für das was man wirklich braucht oder im lotto gewinnen sind finde ich die einzigen Lösungen

...zur Antwort

Zwar spät aber vlt braucht es ja bald noch jemand.. aus Erfahrung kann ich mit Sicherheit sagen das es nur zwei Gründe gibt

1: Sie ist nicht wirklich interessiert an dich und sie findet die unthaltung langweilig und ignoriert es deshalb weil sie einfach keine lust hat sich extra gedanken zu machen was man jetzt antwortet soll

2: sie hat wenn anders

Ist beides sehr ähnlich aber ist aufjedenfall kein gutes Zeichen glaub mir

Und die die hier unten schreiben von wegen sieht es nicht, vergessen zu antworten, oder weiß was ich....ist einfach Blödsinn 😂wenn man aktiv mit wem schreibt und interesse hat antwortet man auch punkt

...zur Antwort

Post ist zwar alt aber wollte einfach mal mein senf dazu geben xD lange Klamotten sind im Sommer eigentlich sogar schlauer als in Hotpants/kurze hose und tshirt rum zu laufen da man dadurch weniger schwitz da weniger sonnenstrahlen direkt auf die Haut treffen... am besten leichte weite Kleidung tragen das hilft bessere gegen Hitze als kurze Klamotten...finde auch überhaupt nichts schlimm daran lange Klamotten im Sommer zu tragen ,trage oft auch lockere deiden Hosen mit langarm Hemd damit fahr ich persönlich besser bei der Hitze als ich kurzen:) zieh an was du möchtest und lass dir von Mainstream nichts vorschreiben

...zur Antwort

Zwar eine sehr alte Frage aber wollte dennoch was dazu schreibe...Wenn ihr ein schlechtes Gefühl habt hört auf das Gefühl, man lebt nur einmal und hat genug Zeit zu arbeiten ! Sucht euch das aus was euch gefällt und Spaß macht und wo ihr mit einem guten Gefühl aufsteht ! 1 monat arbeitslos nichts gefunden ?EGAL oder 2 oder 3 auch EGAL... es ist es definitiv nicht wert mit bauchschmerzen zur arbeit zu gehen oder hunderte Kilometer zu fahren nur damit du ein job hast weil die Gesellschaft sagt "sei froh das du wenigstens was hast" oder "stell dich nicht so an " Dein Wohlbefinden ist wichtiger als all das..und echt krass was es hier für Antworten gibt, da fehlen mit die Worte! Erziehung haben hier wohl die wenigsten genossen

...zur Antwort

Sie werden wahrscheinlich ihr Meinung dazu abgeben mehr aber auch nicht ,wieso auch ist ja jedem selbst überlassen was er sich stechen lassen möchte und das ist ja auch das tolle daran 😊

...zur Antwort

Ich würde ihn einfach in Ruhe lasse. Weil wie würdest du es finden wenn du gleich dadrauf angesprochen würdest?

...zur Antwort
Wie unfreundlicher werden oder wie kann man sich verteildigen?

Guten Abend,

ich habe ein Problem in der Schule und außerhalb. Ich werde oft von Schulkameraden verarscht, reingelegt, belästigt und gestört in der Schule wie auch außerhalb. Wenn einer was von mir will, beantworte ich die Frage immer, oder wenn mir gegrüßt wird grüße ich automatisch zurück, obwohl ich weiß das die Person mir nur Schaden will. Ich möchte dies einfach ignorieren können.

Jetzt mal was kurioses, wo ich überhaupt nicht weiß was man machen kann, soll und wie man überhaupt auf die Idee kommt das zu tun. Es gibt zwei solcher "Fälle". Letztens bin ich ganz normal in der Pause rumgegangen. Ich wollte gucken wo meine anderen Klassenkameraden sind und bin was rumgegangen. Einer aus der 8ten, ein Junge umarmte mich einfach. Nicht, weil er mich mag oder so, das ist zu 100% ausgeschlossen. Er macht es um mich zu prozieren, weil ich früher so naiv war und auf jede kleine Provokation reagiert habe. Ich wusste nicht was ich tun könnte und habe einfach gewartet bis er sein Interesse verloren hat. Ich war so gesagt umgeschlagen, wie man auf sowas kommt und wieso. Nun zu dem zweiten Fall, der schon in der 5ten aufkommt und mich 9te, bis heute verfolgt. Es ist ein Mädchen, was mich früher extrem provoziert hat. Sie ist zum Glück sitzengeblieben in der 7ten und kann mich deshalb nur selten stören. Sie umarmt mich auch einfach, obwohl ich es gar nicht will. Alles kommt so "direkt". Sie sah mich letztens alleine in einem Einkaufszentrum und reitet ganze Zeit darauf rum das ich alleine da war. Deshalb traue ich mich kaum was, mit draußen zu tun hat. Zum Beispiel ich habe an einem Probetraining gegangen und alle aus der Klasse haben gesagt "ohh du gehst Fitnessstudioname" es fühlt sich so falsch an, dass ich mich dort nicht mehr sicher fühle.

Nun der letzte Absatz, ich bedanke mich schon mal an alle die dies Lesen. 2 Mädels, Alter Klasse und so sind mir unbekannt und stören mich draußen. Ich kann nichts dagegen tun. Was kann ich dagegen machen?

Ich bedanke mich für viele Meinungen und Hilfen,

LG bombcontrol39

...zur Frage

Ich an deiner Stelle würde den jenigen der die belästigt oder so einfach eine in die fr...sse schlagen dann passiert so was nie wieder weil alle wissen das du dir so dumme scherzte nicht gefallen lässt .... Also so hat es bei mir geholfen :) aber das musst du selber wissen ob du das machen willst:) oder wenn sie dich nerven sag einfach das sie erwachsen werde sollen und sich nicht wie Kleinkinder benehmen sollen :D das hilf auch meisten. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;) viel Glück 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.