Angst vor neuem Job...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Du jetzt schon kein gutes Gefühl hast, dann finde ich es echt gut, dass Du erst gar nicht hin bist. Was bringt das auch? Du bist noch jung:-) Da kann man noch so Sachen machen. Hab ich übringens früher auch so gemacht und stell Dir vor, das Leben ging weiter.

Hmm, das heißt, Du bist erst gar nicht heute morgen hingegangen?

Da weiß ich nur einen Rat: Geh sofort zum Arzt und lass dich krankschreiben. So biste zwar wohl den Job los, aber das Amt sperrt dich wenigstens nicht, Trottel!

Zu nem neuen Job geht man auf jeden Fall erstmal hin und DANN sieht man weiter!

akw81  17.05.2010, 08:18

Genau Krank machen und das Amt abkassieren! Das sind tolle Vorscläge. Armes Deutschland.

Morrigan123  17.05.2010, 08:23
@akw81

Jo ist ein ziemlich Armutszeugniss aber hey Leute mit Job können irgendwann auswandern Harz4 Menschen nicht :P

Lachlan  17.05.2010, 08:34

docbde2 2xDH für Deine Antwort. Du hast vollkommen recht.

Also, wenn du dich noch nichtmal imstande fühlst, 60 Kilometer zur Arbeit zu fahren, dann bist du auch nicht imstande zu arbeiten, hast schon richtig gehandelt, kassier weiter Geld vom Staat und leg dich wieder ins Bett, gibt ja genug andere, die arbeiten müssen und deine Faulheit mitfinanzieren :o(

Zwar eine sehr alte Frage aber wollte dennoch was dazu schreibe...Wenn ihr ein schlechtes Gefühl habt hört auf das Gefühl, man lebt nur einmal und hat genug Zeit zu arbeiten ! Sucht euch das aus was euch gefällt und Spaß macht und wo ihr mit einem guten Gefühl aufsteht ! 1 monat arbeitslos nichts gefunden ?EGAL oder 2 oder 3 auch EGAL... es ist es definitiv nicht wert mit bauchschmerzen zur arbeit zu gehen oder hunderte Kilometer zu fahren nur damit du ein job hast weil die Gesellschaft sagt "sei froh das du wenigstens was hast" oder "stell dich nicht so an " Dein Wohlbefinden ist wichtiger als all das..und echt krass was es hier für Antworten gibt, da fehlen mit die Worte! Erziehung haben hier wohl die wenigsten genossen

mein mann fährt jeden tag 120 km zur arbeit,man kann sich das leider nicht mehr so aussuchen,arbeit und gute ist rar,im winter braucht mein mann oft sehr lange,das heißt er fährt auch früher,und das du so lange aus dem job raus bist,da mach dir nicht so viele gedanken,wenn du deine arbeit gerne machst,bist du auch schnell wieder da drin alles gute