Ich habe Energydrinks getrunken und kann nicht schlafen. Was kann ich tun um einzuschlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher schläfst Du inzwischen aber lerne aus der Erfahrung.Beispiel Red Bull : Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Taurin ist übrigens auch im Sport ein umstrittenes Thema.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Einfach Augen zu und nicht mehr aufmachen, sag dir so einmal ,, ich mach jetzt meine Augen nicht mehr auf und schlafe" und dann sollte es gehen und nächstes mal keine Energies vorm schlafen gehen

Besser, tiefer und erholsamer schlafen, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was kann man tun um abends besser einzuschlafen?

Weiß das einer? Jetzt abgesehen von "früher schlafen gehen", weil da bin ich eigentlich nicht wirklich müde. Ich schlafe immer so zwischen 0 und 2 uhr ein und muss um 7 uhr immer aufstehen.

...zur Frage

Wie kann ich weiter schlafen?

Ich bin um 3:30 aufgewacht und kann jetzt nicht mehr einschlafen. Um 6 Uhr muß ich erst aufstehen. Gibt es irgendwas was ich mavhen kann um wieder einzuschlafen?

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

Was hält einen wach außer Energydrinks?

Moin,

habe irgendwie übersehen dass ich morgen Spanischklausur schreibe und ein Filmprojekt abgeben muss, alias wird diese Nacht nicht viel mit Schlafen..

Problem ist: Ich gehe normalerweise schon um diese Uhrzeit schlafen ( und stehe dafür früh auf ), und bin jetzt schon müde.. Aber bin in Spanisch eh nicht der beste und das Filmprojekt sind geschenkte Punkte weil ich recht gut im Schneiden bin.. Will heißen nichts machen ist keine Alternative.

Deswegen meine Frage: Wie schaffe ich es die ganze Nacht wach zu bleiben?

Möglichst ohne Energydrinks / Cola (vertrag ich beides irgendwie nicht) oder Kaffee (trink ich nie, schmeckt schäußlich)..

Wäre cool wenn ihr was kennt!

Ich freue mich auf Antworten!

LG

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann Leute?

Hallo Leute es ist gerade 0:30 Uhr in der Nacht und ich kriege kein Auge zu nun frage ich mich was ich dagegen tun kann um besser zu schlafen bzw um einzuschlafen momentan habe ich auch so ein bisschen Angst irgendwie wenn z.b. einen Schlaganfall zu bekommen dennoch versuche ich einzuschlafen und mich zu beruhigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?