Baby 19 Monate hat einen kleinen Schluck energydrink getrunken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon gewusst dass der Verkauf von Energie Drinks noch bis in den 90ern in Deutschland verboten war? Man hat sie nur in Österreich kaufen könne. Diese Getränke sind also alles andere als Gesund. Doch in so einer kleinen Menge dürfte es nicht sehr schaden. Ist halt nur die Frage was das Kind morgen in die Finger bekommt? Alkohol oder gar Zigaretten? Wenn es z.B. in großen Mengen Alkohol trinkt oder eine Zigarette ißt, kann das Kind sogar daran sterben, also Vorsicht für die Zukunft!

Warum sind hier denn alle so negativ drauf. Da trinkt man als Mama ein Energie drink tut die dose auf den tisch oder irgentwo hin was hich ist geht kurz in die küche. Kind klettert auf sofa dann auf tisch ubd schwups landet die dose in ihrer habd. Das kann jeden mal passieren.

Ich persönlich glaube nicht das das kind bei ein schluck energie drink kolabieren wird. Alles gut guck nach dem puls und schlaf diesmal 2 stubden später.


rechtschreibfehler bitte nicht beachten hab gerade ein 18 monate kleines kind auf mir rumhüpfen

Ich will jetzt nicht deine Nerven reizen oder so etwas, aber das hat mich schon etwas zum lachen gebracht. :)) Viel Spaß heute Nacht. :D

Naja, es sind schon erwachsene an koffein schocks gestorben, aber bei sehr wenig wohl unwahrscheinlich. Aber lass sowas mit dem baby

bei einem kleinen schluck sollte eigentlich nichts passieren, ich mach mir nur sorgen was für eltern das arme kind hat

Was möchtest Du wissen?