Ich habe einen mädchen in dem ich mich verliebt habe eine Nachricht geschickt könnte sie es damit bemerken dass ich sie liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall nen schöner Spruch.

Der letzte Part ist zu eindeutig. Damit merkt sie es sicher. "Das hab ich noch nie gespürt" klingt auf alle Fälle verliebt. Das wird sie bemerken, wenn sie sich die Mühe macht.

Ich für meinen Teil kommuniziere lieber in einer Sprache , obwohl ich auch schon italienische, französische und englische Texte oder Sprachmemos von einer ehemaligen Verflossenen erhalten habe ....die waren oft auch ziemlich kryptisch, aber bei der Mühe einfach zu erraten, was dahinter steckt.🤫😉

Ich glaube nicht, dass sie sich die Mühe macht das zu übersetzen...

Mein Gedanke an ihrer Stelle wäre etwa so... "was ist das denn für ein spinner" und löschen.

Wundere dich nicht, wenn garnix passiert

Lavendel311
Fragesteller

Hab ihr schon mal so was ähnliches geschickt also auch auf slowenisch und sie hat's übersetzt deswegen Frage ich.

wenn du es ihr nicht sagen möchtest bzw du nicht möchtest dass sie es raus findet, wieso schreibst du ihr dann so eine für sie vl komisch wirkende nachricht?

Wenn du es ihr sagen möchtest dann auf jeden fall wenn möglich nicht über whats app oder telefon sondern persönlich!

kommt immer besser rüber bei mädchen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung