Ich habe einen Jungen geküsst kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Dass du dich nur in Begleitung eines Mahram mit einem Jungen treffen darfst, ist Unfug! Hör nicht auf diese dummen Leute, denn es steht überhaupt nicht im Koran! Damit wird Gott auch sehr schwach dargestellt, denn Gott sieht ja alles, er weiß, wenn etwas falsches passiert oder nicht, er ist allsehend und dadurch macht das Argument auch einfach gar keinen Sinn! Wenn ich sowas höre, kann ich nur die Augen verdrehen. Glaub nicht alles, was viele muslimische Sektierer dir andrehen wollen. Du SELBST solltest dich fragen, ob es richtig ist, was du tust. Und ich kann dir sagen, das ist es nicht. Denn vielleicht werdet ihr ja noch intimer...Eine falsche Berührung kann der Anfang vom Ende sein und so wird das Problem immer größer und größer. Das geht schneller als man denkt. Der Körper deines Freundes ist dir nach dem Glauben nicht erlaubt, verstehst du? Mach dir einfach nochmal darüber Gedanken...

Ich hoffe, dein Freund macht sich so ähnliche Gedanken wie du, denn zusammen ist alles leichter...^^

ArbeitsFreude  11.06.2017, 22:03

Ich schätze Deinen Sinn für Melodramatik, werte Dunyaaa!

Was genau meinst Du mit " Anfang vom Ende!"`?

Ja, liebe Dalia: Dunyaaa hat insofern recht, als Du Dir natürlich Gedanken machen solltest!

Überleg mal, WARUM Dir der Körper Deines Freundes im Glauben oder sonstwie verboten sein sollte!!!

Wenn Du VERSTEHST, warum er verboten sein sollte, dann verstehe ich Deine Welt nicht mehr!

Dunyaaas Welt verstehe ich ohnehin nicht!

Aber darum geht es nicht:

Es geht darum, ob etwas SCHLECHT ist am Küssen und ich behaupte NEIN! NICHTS ist schlecht am Küssen!

und wer etwas anderes behauptet ist entweder dumm, ewiggestrig, verbiestert, neidisch, missgünstig, misanthropisch oder alles zusammen!!!

User47228  11.06.2017, 22:17
@ArbeitsFreude

Es ist nichts schlecht, es ist wunderschön, ich kenne es ja, aber das sollte man ehrlich gesagt erst tun, wenn man wirklich beschlossen hat, für immer zusammen zu bleiben :)

Ach und deine Welt verstehe ich auch nicht und das wird auch immer so bleiben und es ist auch gut so, dass Menschen unterschiedlich sind, solange sie sich nicht gegenseitig wehtun..nicht jeder MUSS dich verstehen..

ArbeitsFreude  11.06.2017, 22:30
@User47228

jaja, es ist genau wie Du sagst, liebe Dunyaa: man muss nicht immer alles und jeden verstehen!

MEINE Meinung ist: Ich kann doch erst beschließen, mit einer Frau zusammenzubleiben, wenn mir der Sex mit ihr gefällt, denn den Rest meines Lebens mit schlechtem Sex zu verbringen, halte ich für eine schlechte Idee, die auch Allah kein bisschen hilft!

Also m.E. kommt ERST der SEX, dann die Ehe! - Bei mir hat das gut funktioniert und ich bin damit ziemlich alt geworden - und das in glücklichen Beziehungen, die es waren, solange es Zeit für sie war...

Ich gebe zu: SO gut kenne ich Allah nun nicht, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass Allah irgendeinen Nutzen oder irgendein Wohlgefallen aus schlechtem oder nicht vorhandenem Sex zieht!

Vielleicht hast Du mir da was voraus?!

... ich meine: Weil Du Allah besser kennst als ich...?

User47228  11.06.2017, 23:14
@ArbeitsFreude

Ja den kenne ich, und mit jedem kann der Sex schön sein, wenn man es selber will und zulässt! Also ein dümmeres Argument gibt es für mich nicht...

User47228  11.06.2017, 23:21
@User47228

Wenn der Sex in deinen Beziehungen mal schlecht war, dann lag es sicher an der mangelnden Absprache, deinem mangelndem Verständnis und deiner mangelnden Geduld! Dann kann man die Schuld nicht nur bei den anderen sehen, man sollte eher lernen, mal dankbarer zu sein, also für mich ein wirklich dummes Argument! Für dich als Buddhist sollte Sex sowieso nicht sehr wichtig sein ...

ArbeitsFreude  12.06.2017, 00:39
@User47228

 Sollte ich mich da dumm ausgedrückt haben, liebe Dunyaaa?

Sex in meinen Beziehungen war nie schlecht!

Irgendwannmal gab es keinen mehr, weil die Beziehung vorbei war, aber bis dahin war er immer gut!:)

NEIN, ich sehe keine Schuld bei meiner Ex

Warum vermutest Du, ich würde meine Ex für schlechten Sex oder Anderes verantwortlich machen?

Ich bin dankbar dafür, das Du als Muslima(???) mir erklärst, was für mich als Buddhist (un)wichtig sein sollte.

Ich hoffe lediglich auf Dein Verständnis dafür, dass

a) ich NICHT verstehe, was Deine Antwort mit meinem Postulat: SEX muss vor der Ehe kommen und nicht umgekehrt ! - zu tun hat

b) ich weiterhin meine eigenen Entscheidungen treffe, die ich NICHT vom Koran und noch viel weniger von muslimischen Geschwistern beeinflussen lasse!?;)

User47228  12.06.2017, 01:05
@ArbeitsFreude

Du meintest, Sex muss vor der Ehe sein, da der Sex auch schlecht auch sein kann! Aber ich behaupte, Sex kann nie schlecht sein, wenn man es aus eigener Überzeugung will und zulässt. Und so weiter und so fort..

katzenjunge  12.06.2017, 01:49
@User47228

Dunyaaa:

Deine Antwort als gläubige Muslima hat mich doch etwas geschockt.

Worauf soll Deine Erfahrung basieren dass Sex mit jedem schön sein kann?

User47228  12.06.2017, 01:54
@katzenjunge

Das habe ich nicht gesagt. Kannst du lesen?? Moment..Ganz ruhig. Ich brauche gar nicht mit dir zu reden. Denn ich will jetzt schlafen. Leute wie du haben Spaß daran, andere zu provozieren und verdrehen absichtlich die Worte. Es lohnt sich also erst gar nicht zu reden. Gute Nacht also ^^

earnest  19.06.2017, 22:58
@User47228

Habe ich dich richtig verstanden, Dunyaaa? Du möchtest sagen, Sex könne mit JEDEM schön sein?

Also, ein dümmeres und lebensfremderes Argument gibt es für mich da nicht...

Mal ehrlich, wenn ich mir jetzt Sex mit Frauke Petry vorstelle... Oder mit Claudia Roth... Oder mit Helene Fischer... Oder gar mit Ottfried Fischer...

Nee, wissen Se, nee.

User47228  19.06.2017, 23:12
@earnest

Das habe ich nie gesagt. Wenn du genauer nachlesen würdest, würdest du verstehen, was ich meine. Musst du deine Nase denn überall hineinstecken!?

earnest  20.06.2017, 22:08
@User47228

Doch, das hast du gesagt.

Aber musst du denn gleich ungnädig werden?

katzenjunge  12.06.2017, 03:08

Dunyaaa123: Was für eine Logik. Wie kann ich zu den muslimischen Sektierern gehören, wenn ich ein Kuffar bin?

Und wer sagt, dass dies nach muslimischer Sicht nicht stimmt?

Weil Du Dich im Besitz des Lapis philosophorum fühlst, in Sachen Islam!

Was soll der Anfang vom Ende sein?

Allah verzeiht doch ohnehin alles.

Hinterher beten, gut ist.

Und damit die Doppelmoral auch funktioniert, wird das Jungfernhäutchen wieder vom Doc zusammen geflickt.

Ihr Muslime schwitzt euch eure Bedürfnisse ja auch aus.

Aus diesem Grund werden auf diesem Forum Thema Islam ja auch überwiegend Fragen zum Thema Sex gestellt.

Dass weil alles sexualisiert wird und Haram ist !

katzenjunge  13.06.2017, 18:43
@User47228

Dunyaa123: Ich habe aber hier nicht, so wie Du, als gläubige Muslima, herum posaunt, dass Sex mit jedem schön sein kann!

katzenjunge  13.06.2017, 19:00
@katzenjunge

Und eben dass man es nur zulassen (offen) dafür sein muss!

In unserer Kultur müssen sich aber die Frauen nicht ihr Jungfernhäutchen erneuern lassen.

Lapis philosophorum bedeutet zu Deiner Aufklärung "Stein des Weisen"

katzenjunge  13.06.2017, 19:08
@User47228

Dunnyaaa: Ich zitiere Dich !

"Ja den kenne ich und mit jedem kann der Sex schön sein, wenn man es selber will und zulässt"!

User47228  13.06.2017, 19:25
@katzenjunge

Man ey, würdest du mir genauso ins Gesicht reden, dann kannst du mir glauben, ich würde dir soo eine pfeffern und die würde lange lange ziehen und es wäre mir egal! Und es braucht wirklich lange, bis mich solche provokanten Lügner wie du, die einem absichtlich die Worte im Mund verdrehen, so aufbringen! !

katzenjunge  13.06.2017, 20:31
@User47228

Dunyaaa123:

Ich habe lediglich Deine Aussagen, siehe oben, zitiert!

Aber es ist Ramadan und da kann der Zuckerspiegel schon mal so absinken, dass es zu unkontrollierten verbalen Ausrutschern kommen kann die der friedlichen Auslegung widersprechen und es Dir nicht auffällt dass Du Dir schon wieder widersprochen hast, wo Du noch eben gepostet hattest, "zum letzten Mal" und jetzt?

Du zeigst ja ein wirklich friedliches Bild des Islam, Schwester im Islam!

Aber ja doch, liebe Delia128:

Küsse ihn wieder und wieder und wieder!

Es ist KEIN FEHLER!

Liebe ist NIEMALS SÜNDE!

Lies den Koran!

WO steht darin, dass es Sünde sei, einen Jungen zu küssen???

NIRGENDS!

Du kannst weiter fasten - Du kannst es auch lassen!

Wenn Du einen SINN im Fasten siehst, ist es nicht umsonst!

Wenn Du fastest, weil Du meinst, Du musst es für Allah tun: DANN ist es umsonst!

Ich wünsche Dir noch viele Küsse, viel LIebe und viele Jungen - und KEINERLEI Angst vor Allah: Wenn Allah ist, wie er von Deinen Glaubensbrüdern und -schwestern beschrieben ist, dann liebt er Dich auch geküsst!

Wenn Allah NICHT so ist, wie die Muslime ihn beschreiben, dann kann er Dir egal sein, denn dann ist er nicht der ALLerbarmer und nicht der ALLverzeihende, sondern der ALLerletzte, auf dessen Meinung Du keine Rücksicht zu nehmen brauchst!

Delia128
Fragesteller

Hallo lieber Mann, wenn du echt keine Ahnung vom Islam hast, solltest du gefälligst deine unsinnige Kommentare lassen.
Selbst dieser Satz ' Du hast keine Sünde begangen ' , ist einfach unsinnig.
Ich weiß genau, es war ein Fehler von mir, ihn geküsst zu haben.
Denn ich weiß, es ist eine Sünde.
Vor allem wenn man fastet, und einen Jungen küsst, ist es erst recht haram.
Bitte kommentiere nie wieder meine Fragen und schreib mir nie wieder solche unsinnige Kommentare.
Denn ich dachte jemand der Ahnung hat kann mir die Frage beantworten.
Aber wonach es aussieht, bist du nicht einer der Ahnung hat.
Bis nie wieder!✋🏽

earnest  12.06.2017, 17:55
@Delia128

Erstens steht davon kein Wort im Koran.

Und zweitens entscheidest nicht DU darüber, wer hier antwortet.

ArbeitsFreude  12.06.2017, 18:28
@Delia128

Wie earnest schon gesagt hat, allerwerteste Dalia:

  1. ich lasse mir von Dir nicht das Schreiben verbieten!
  2. Aus Deinem Kommentar wird ersichtlich, dass ich ganz offenkundig DEUTLICH mehr Ahnung habe:
  3. DU hast offensichtlich keine Ahnung vom Koran, da DU NICHT weißt, dass im Koran kein Kussverbot steht! (Küssen ist NICHT sich der Zina nähern, das Zina nur ehebrecherische Unzucht ist!)

Wenn Du hier nur Antworten von verbohrten Ewiggestrigen hören willst, die unreflektiert nachbeten, was Andere ihnen vorsagen, dann bist Du auf GF FALSCH!

Dann wende Dich an eine rein muslimische Plattform oder den Imam Deines Vertrauens:)!

katzenjunge  12.06.2017, 18:39
@Delia128

Mach Dich mal nicht so wichtig mit Deinem Glauben.

Erst denken dann handeln, keusches Nönnchen!

katzenjunge  13.06.2017, 07:39
@Delia128

Delia128: Wenn Du Ahnung vom Islam hättest würdest Du hier nicht fragen, oder?

Wenn es Dir solche Qualen bereitet züchtig bis zur Verheiratung zu leben, weil Dir das Deine Maso Gott verordnet hat, wie Du glaubst dann suche Dir einen Iman der Dir helfen kann, bevor Du Deine Frustration an anderen Usern ablässt, deren Einstellung Dir nicht gefällt und glaubst in Annahme Deines rechten Glauben hier Zensuren verordnen zu dürfen. Das ist hier ein öffentliches Forum und keine Plattform für muslimische Rechtsgläubige! Wenn Du mit der freien Meinungsfreiheit nicht klar kommst, steht es Dir frei in ein islamisches Land auszuwandern.

Ja du hast da ein gewaltigen Fehler begangen. Aber dass ist nicht schlimm solange du Reue zeigst und diesen Fehler nicht wiederholst. Bete Allah um Vergebung statt den Fehler wieder und wieder zu begehen. Wenn du keine Reue zeigst und denn Fehler immer wieder begehst, hast du ein gewaltiges Problem, denn Zina (Unzucht) ist eines der größten Sünde im Islam. Doch keine Sünde ist groß genug, dass sie dir Allah nicht verzeihen kann, also zeig wahre Reue und bitte um Vergebung, denn Allah ist barmherzig.

earnest  19.06.2017, 23:03

Zina bezieht sich auf AUSSERehelichen Sex, nicht auf VORehelichen Sex.

Die Fragestellerin hat also höchstens den "Fehler" gemacht, ihren geliebten Freund nicht oft genug geküsst zu haben.

Aber Allah als liebender Gott wird ihr diesen Fehler sicher verzeihen.

Bleibe bei deiner Familie,
dann kommst du nicht drauf, deinem Freund zu küssen.
Was man eigentlich nicht darf, einen Freund zu haben, als Muslima.
Naja, man sollte diesen Monat nutzen, um Allah näher zu kommen. Mehr zu beten und den Koran zu lesen.
Frage dich mal, ob dein Fasten Sinn macht oder nicht. Das ist echt nicht böse gemeint. Wenn du dich immer fragst, dann kommst du nicht auf solchen Situationen.
Wünsche Dir weiterhin noch einen schönen Ramadan!

ArbeitsFreude  11.06.2017, 21:56

WENN Allah die Liebe ist, liebe Dalia, dann kommst Du ihm durch Küssen näher!

WENN er nicht die Liebe ist, was soll er Dir denn dann geben???

men89 hat insofern recht, als Du EIGENTLICH keinen Freund haben dürftest - das EIGENTLICH bezieht sich auf die Entstehungszeit des Koran!

Die ist aber vorbei!

Lies den Koran und suche nach den stellen, in denen das Freundküssen verboten ist!!!

DU WIRST KEINE FINDEN!

men89 hat vollkommen Recht: Frag` Dich immer: WARUM sollte das sinnvoll sein?!

Denk` dran: WENN Allah perfekt ist, hat er nicht nötig, dass Du was für ihn tust!

Lehn` Dich zurück und genieße das Küssen.

...was nicht heißt, dass Du nicht bei Deiner Familie bleiben sollst: Die küsst Du doch auch manchmal - und da hat Allah doch auch nix dagegen!!!:)

User47228  11.06.2017, 22:26
@ArbeitsFreude

Nochmal, dass verstehst du nicht und das musst du auch nicht verstehen. Du hast deinen Glauben und wir unseren, und das solltest du akzeptieren. Niemand will ja etwas böses von Delia und von dir genauso nicht.

ArbeitsFreude  12.06.2017, 18:19
@User47228

Nein, hast Recht, liebe Dunyaaa: Verstehe es nicht!

Könnte es daran liegen, dass es gar nicht zu verstehen ist!

Ich denke auch nicht, dass jemand Böses von MIR will.

Wenn aber jemand versucht, Dalia ein schlechtes Gewissen zu machen, weil sie einen, Jungen geküsst hat, DANN finde ich das BÖSE!

Nun ja, dein Fasten heute war wohl für die Katz, sofern ich eure Regeln richtig behalten habe.

Solange du es als Fehler betrachtest, obwohl es natürlich ist, ihn zu küssen, hast halt ein Problem.