Ich habe einen französischen Backofen in meiner Mietwohnung… kann ihn jemand ins deutsche Übersetzen?

3 Antworten

Auf Bild 1 hast du

Minuteur, auf 'gut Deutsch': Timer, zum Einstellen der Backzeit;

Bild 2

Sélecteur ist der Programmmknopf (la sélection = die Auswahl) die Symbolik ist klar;

Thermostat = Thermostat, also Temperaturwählknopf von 1 bis 10.

Die Symbole sind international..

Bei diesem Backofen, einem FAURE CFC 730, handelt es sich um ein selbstreinigendes Modell (Pyrolyse).

Es gibt im Netz eine PDF-Datei mit Gebrauchsanleitung auf Französisch, die sich beim Anklicken allerdings sofort herunterlädt. Suchbegriff ist 'FAURE CFC 730 Mode emploi'.

Ich hoffe, das hat dir fürs erste schon mal geholfen.. 😀

zetra  05.11.2022, 15:28

Und der Dachdecker aufs Dach.

zetra  05.11.2022, 16:03
@Spielwiesen

Ich haette noch schreiben sollen, jeder in seinem Fach und dann erst den Rest. Gruss, zetra.

Kann dein Backofen reden?