Ich habe eine pornoseite besucht,ab wann kostet soetwas

5 Antworten

auf seiten wo du dich nicht extra registrieren musst die sind immer kostenlos allerdings solltest du auch bisschen aufpassen was für seiten, nich das du dir viren etc. einfängst

solange du keine sms/kontodaten o.ä abgiebst wird es dich nichts kosten. probiers einfach aus wenn das video startet dann gehts, wenn sie sagen ein konto zu erstellen musst du kontodaten angeben und das kostet natürlich

wenn da nichts gestanden ist dass es kostet oder keine daten angegeben hast dan dürfte es normalerweiße kostenlos sein

Ist im Net immer kostenlos, wenn Du keine persönlichen Daten eingeben musst. Sei auch bei Deiner Handy-Nr. vorsichtig, auch damit wird über Dein Handy abgerechnet.

Wenn keiner Daten von Dir hat, kann er auch nichts bei Dir abbuchen oder Dir eine Rechnung schicken. Einleuchtend, oder? Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Viel Spaß beim gucken.

Wenn du keine Daten angegeben hast, dann wird dir nix passieren...ps: youpo** is gratis!;) .com nich .de xD

janster
Fragesteller

Puh,danke...sie können also nix herausfinden ohne das ich daten angebe? Und übers Iphone,können sie übers iphone meine daten erfassen?

Sunneeh  15.02.2011, 04:55
@janster

könnTE man aber sowas hab ich noch nie gehört..sie müssen dich IRGENDWIE drauf hinweisen dass es was kostet. d.h musst egal wie Daten angeben, wenn sie geld wollen...manchmal stehts ganz klein gedruckt da- achtung! aber wie gesagt, hast nix eingegeben, dann passiert auch nichts